Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

30.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

19.01.2020 um 21:50
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Na ja, nicht nur @cpt_void ist der Meinung:
:D Weil andere dieselbe Meinung haben, soll das ein Beleg sein?

O man.... :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

19.01.2020 um 22:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil andere dieselbe Meinung haben, soll das ein Beleg sein?
Die Belege Zitaten mit Quellen hast Du übersehen, macht nichts.
Du willst wahrscheinlich einen gerichtlich verwertbaren Beleg :D


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 00:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Na ja, nicht nur @cpt_void ist der Meinung
Ja, sag ich doch, da gibts nen ganzen Arsch voll Leuts die das immer wieder unterstellen, aber schön das du meinen Einruck noch mal mit Zitaten untermauert hast.

Falls du mich wiederlegen hättest wollen, dann hättste freilich Zitate von Grünen bringen sollen, die sich selbst als moralisch überlegen betieteln. Nix gefunden oder mal wieder Probleme beim Leseverständnis? ;)

kuno


4x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 07:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Belege Zitaten mit Quellen hast Du übersehen, macht nichts.
Es sieht eher so aus, als hättest du meinen Einwand nicht verstanden.... ;-)


melden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 07:41
@Groucho
Na, zwingst Du Dich unbedingt zu meckern und kommst in Schleudern?
Wenn ich schreibe "andere sind auch der Meinung"... sind halt andere auch der Meinung, das ist kein Beleg dass es absolut so ist.
Danach fantasierst Du rum.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Falls du mich wiederlegen hättest wollen, dann hättste freilich Zitate von Grünen bringen sollen, die sich selbst als moralisch überlegen betieteln.
Reicht der Habeck mit seiner Demokratie Tourette nicht:
https://www.t-online.de/region/id_85041062/habeck-mithelfen-dass-thueringen-demokratisches-land-wird.html
In einem am Sonntag von den Thüringer Grünen veröffentlichten Internetvideo sagte er: "Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird, ein ökologisches Land."
Wie blöd dass zu dem Zeitpunkt Grüne in der Regierung waren...und haben sie "korrigiert":
Inzwischen ist das Video vom Twitter-Account der Grünen Thüringen verschwunden. Stattdessen ein neuer Tweet: „Liebe Leute, wir haben @RobertHabeck|s Aufruf vom Netz genommen, weil viele ihn falsch verstanden haben: Nein, wir reden THÜ nicht schlecht. Auch Robert tut‘s nicht. Wie blöd wären wir denn – nach gut 4J. #r2g?! #Thüringen soll einfach noch grüner & ökologischer werden. That’s it“
Soll heißen die Leser sind zu blöd Habecks Idiotie richtig zu verstehen...nach dem er die gleiche Sch*** über Bayern getwittert hat, man sieht wie viel er in seiner Arroganz dazu gelernt hat.


3x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 07:43
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Demokratie Tourette
:palm:


melden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 08:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn ich schreibe "andere sind auch der Meinung"... sind halt andere auch der Meinung,
Eben, und das bedeutet nur, dass es andere gibt, die genau so denunzieren (und das hat niemand bestritten, ist also völlig überflüssig gewesen, das zu belegen).
Aber es ist kein Beleg für die Richtigkeit der Aussage.
Darum ging es. Du stellst eine Behauptung auf und versuchst diese Behauptung zu belegen, mit anderen Hanseln, die dasselbe behaupten.....

Lass gut sein....


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 08:36
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Reicht der Habeck mit seiner Demokratie Tourette nicht
Was den von mir beschriebenen Eindruck betrifft, die Grünen würden nur von anderen vorgehalten bekommen, sie würden sich selbst überlegen fühlen, eher nich, nein.

Das
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lass gut sein....
vom @Groucho hat mir gefallen und ich schließ mich da mal an.

kuno


melden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 08:59
ich guck nur noch ab und zu rein und frage mich, wie kann man seitenweise immer die gleichen Argumente auf den "Gegner" schmeißen, ohne das irgendjemand offensichtliches Interesse hätte, die Gegenseite zu verstehen oder deren Argumente zumindest mal stehen zu lassen?
Und wie kann man die Wählbarkeit einer Partei dermaßen an Einzelpersonen / Einzelereignissen festmachen?

Aber um noch etas Öl ins Feuer zu gießen: Wenn die Grünen nicht wählbar sind, wer ist es dann? Wer ist die echte Alterntive für unser vom Öko- und Genderwahn geschundenes Deutschland? Und Achtung: Wenn keine seriösen Vorschläge kommen, werden wir wohl wieder den Georg Friedrich als Kaiser bekommen, und den wollen wir jetzt wirklich nicht (Youtube: Eier aus Stahl: Prinz Georg Friedrich von Preußen  | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Eier aus Stahl: Prinz Georg Friedrich von Preußen | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
), oder?


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 09:13
@oldzambo
Du willst wohl ein gemeinsames Feindbild aufbauen? ;)


melden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 09:13
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Wenn die Grünen nicht wählbar sind, wer ist es dann? Wer ist die echte Alterntive für unser vom Öko- und Genderwahn geschundenes Deutschland?
Sehr gute Frage - die anderen Parteien schwächeln auch, letztendlich geht es darum nicht faulste Kartoffel oder größten Pflaume aus dem Korb zu nehmen und das ist nicht zufriedenstellend.
Was mich angeht kann ich nur von Mitte nach Links betrachten und wenn ich heute in diesem Moment wählen müsste, würde ich meinen Stimmzettel ungültig machen.
Blöderweise sind Koalitionen und Minderheitsregierungen wahrscheinlich "die Zukunft/Trend" und ich habe keine Lust eine Partei zu wählen die halbe Ziele erreicht (aktuelles Beispiel: Soli nur für ein Teil der Zahler abschaffen).


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 09:32
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ich habe keine Lust eine Partei zu wählen die halbe Ziele erreicht
Da ist ungültig wählen natürlich die beste Alternative...

Man muss keine Verantwortung übernehmen und kann alles kritisieren, weil es ja die "anderen" sind...


melden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 09:55
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Achtung: Wenn keine seriösen Vorschläge kommen, werden wir wohl wieder den Georg Friedrich als Kaiser bekommen, und den wollen wir jetzt wirklich nicht (
), oder?
Genau für solche Formate lohnt sich die GEZ.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 09:59
@Kurzschluss
Verantwortung übernehmen, meinst Du so wie manche auswandern, niedrige Steuern zahlen und gscheit daher reden? Wie schaut es aus mit der Rechtssicherheit wenn ich heute einen neuen Diesel kaufe?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Genau für solche Formate lohnt sich die GEZ.
Aber doch nicht 17,50/ Monat damit einem Typen einen Hodensack gephotoshoped wird...und für den restlichen Dreck?


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 10:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie schaut es aus mit der Rechtssicherheit wenn ich heute einen neuen Diesel kaufe?
Was willste denn haben? Das du die Karre auch in 50 Jahren noch fahren darfst?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Aber doch nicht 17,50/ Monat damit einem Typen einen Hodensack gephotoshoped wird...und für den restlichen Dreck?
Ich seh den Großteil nicht als Dreck und es ging um mehr als ein gephotoshopten Eiersack. Aber ich weiß ja das Du da ganz anderer Meinung bist, was die ÖR betrifft. Von daher, ich danke dir dass auch du zu diesem Programm beiträgst. :)


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 10:07
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Was willste denn haben? Das du die Karre auch in 50 Jahren noch fahren darfst?
Nö, 20. Die KFZ Steuer wurde auch nicht gesenkt nach den Fahrverboten.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Von daher, ich danke dir dass auch du zu diesem Programm beitragen darfst. :)
Ja, ich würde mit Methoden zum Dürfen bewegt da würde ein Staatssicherheitsdienst staunen und vor Neid erblassen. Also ich freue mich, hätte ich nicht gedurft, hätte ich dagegen geklagt....siehst ohne mich, kein Musikantenstadl.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 10:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:siehst ohne mich, kein Musikantenstadl.
Auf den könnte ich gern verzichten, wie auf die AfD, aber dennoch bezahlen wir die auch. So ist das halt. ;)


melden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 11:50
Die Grünen sind für mich die nächste Volkspartei, sie setzen sich für die Schwachen, Umwelt und Tierwohl ein das sind die wichtigsten Sachen!


melden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 11:54
@Abahatschi

Zu den Grünen und Deinem Diesel:

Da kannst Du ganz beruhigt sein. Die Grünen sind ja zB in Berlin in Regierungsverantwortung. Dort betreiben sie etwas, das sie wohl selbst als Verkehrspolitik beschreiben würden. Dazu gehört, ihre sortenreinen Viertel mit allerlei lustigen Verkehrshindernissen auszustatten, zB Fahrradwegen, die Hauptverkehrsadern zu einspurigem Stau machen, bzw Sitzmöbel dort aufstellen, wo noch nie jemand sitzen wollte.

Das bedeutet, dass Dein Diesel dort genauso wenig fahren könnte, wie jeder Benziner, jedes E- oder Wasserstoffauto. Insofern versuchen sie nicht nur den Dieselfahrern das Fahren zu verleiden, sondern jedem Teilnehmer des vierrädrigen Individualverkehrs.

Wer glaubt, Deutschland könnte durch Rückbau der Industrie, Rückbau der Verkehrsstrukturen, freitags keine Schule und Genderquatsch und unbehelligten Drogenhandel gut in die Zukunft kommen, der wählt dann auch die Grünen.

@rainlove

Wo setzen sich die Grünen denn für 'Die Schwachen' ein? Wenn die Forderungen der Grünen 1:1 durchkommen, werden 'Die Schwachen' sprich die Geringverdiener am stärksten darunter zu leiden haben. Die sind nämlich mehr noch als die anderen auf eine funktionierende Wirtschaft, bzw auf die Sozialleistungen, die aus Steuereinnahmen generiert werden, angewiesen.


2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

20.01.2020 um 12:08
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Da kannst Du ganz beruhigt sein.
Danke für den Hinweis - ich werde nicht kaufen, so bleibt ein Diesel5 in Betrieb und der deutsche Staat spart sich die Einnahme von ziemlich genau 15000€ MwSt. und die armen Arbeiter müssen dass Ding auch nicht mehr bauen.
Ich denke zukünftig wird man sein Geld ausgeben wo man willkommen ist...aber wie hinkommen?
Was wird aus Malle, Antalya, Egypten & Co. wenn nicht mehr so viele fliegen, bzw. der Deutsche nicht mehr Urlaubsreisenweltmeister ist?
Sehr spannend, wir sollten das tun.


Anzeige

melden