Bündnis 90/Die Grünen
19.01.2020 um 21:50Abahatschi schrieb:Na ja, nicht nur @cpt_void ist der Meinung::D Weil andere dieselbe Meinung haben, soll das ein Beleg sein?
O man.... :D :D :D
Abahatschi schrieb:Na ja, nicht nur @cpt_void ist der Meinung::D Weil andere dieselbe Meinung haben, soll das ein Beleg sein?
Groucho schrieb:Weil andere dieselbe Meinung haben, soll das ein Beleg sein?Die
Abahatschi schrieb:Na ja, nicht nur @cpt_void ist der MeinungJa, sag ich doch, da gibts nen ganzen Arsch voll Leuts die das immer wieder unterstellen, aber schön das du meinen Einruck noch mal mit Zitaten untermauert hast.
Abahatschi schrieb:Die Belege Zitaten mit Quellen hast Du übersehen, macht nichts.Es sieht eher so aus, als hättest du meinen Einwand nicht verstanden.... ;-)
kuno7 schrieb:Falls du mich wiederlegen hättest wollen, dann hättste freilich Zitate von Grünen bringen sollen, die sich selbst als moralisch überlegen betieteln.Reicht der Habeck mit seiner Demokratie Tourette nicht:
In einem am Sonntag von den Thüringer Grünen veröffentlichten Internetvideo sagte er: "Wir versuchen, alles zu machen, damit Thüringen ein offenes, freies, liberales, demokratisches Land wird, ein ökologisches Land."Wie blöd dass zu dem Zeitpunkt Grüne in der Regierung waren...und haben sie "korrigiert":
Inzwischen ist das Video vom Twitter-Account der Grünen Thüringen verschwunden. Stattdessen ein neuer Tweet: „Liebe Leute, wir haben @RobertHabeck|s Aufruf vom Netz genommen, weil viele ihn falsch verstanden haben: Nein, wir reden THÜ nicht schlecht. Auch Robert tut‘s nicht. Wie blöd wären wir denn – nach gut 4J. #r2g?! #Thüringen soll einfach noch grüner & ökologischer werden. That’s it“Soll heißen die Leser sind zu blöd Habecks Idiotie richtig zu verstehen...nach dem er die gleiche Sch*** über Bayern getwittert hat, man sieht wie viel er in seiner Arroganz dazu gelernt hat.
Abahatschi schrieb:Wenn ich schreibe "andere sind auch der Meinung"... sind halt andere auch der Meinung,Eben, und das bedeutet nur, dass es andere gibt, die genau so denunzieren (und das hat niemand bestritten, ist also völlig überflüssig gewesen, das zu belegen).
Abahatschi schrieb:Reicht der Habeck mit seiner Demokratie Tourette nichtWas den von mir beschriebenen Eindruck betrifft, die Grünen würden nur von anderen vorgehalten bekommen, sie würden sich selbst überlegen fühlen, eher nich, nein.
Groucho schrieb:Lass gut sein....vom @Groucho hat mir gefallen und ich schließ mich da mal an.
oldzambo schrieb:Wenn die Grünen nicht wählbar sind, wer ist es dann? Wer ist die echte Alterntive für unser vom Öko- und Genderwahn geschundenes Deutschland?Sehr gute Frage - die anderen Parteien schwächeln auch, letztendlich geht es darum nicht faulste Kartoffel oder größten Pflaume aus dem Korb zu nehmen und das ist nicht zufriedenstellend.
Abahatschi schrieb:ich habe keine Lust eine Partei zu wählen die halbe Ziele erreichtDa ist ungültig wählen natürlich die beste Alternative...
oldzambo schrieb:Achtung: Wenn keine seriösen Vorschläge kommen, werden wir wohl wieder den Georg Friedrich als Kaiser bekommen, und den wollen wir jetzt wirklich nicht (Genau für solche Formate lohnt sich die GEZ.
), oder?
Bone02943 schrieb:Genau für solche Formate lohnt sich die GEZ.Aber doch nicht 17,50/ Monat damit einem Typen einen Hodensack gephotoshoped wird...und für den restlichen Dreck?
Abahatschi schrieb:Wie schaut es aus mit der Rechtssicherheit wenn ich heute einen neuen Diesel kaufe?Was willste denn haben? Das du die Karre auch in 50 Jahren noch fahren darfst?
Abahatschi schrieb:Aber doch nicht 17,50/ Monat damit einem Typen einen Hodensack gephotoshoped wird...und für den restlichen Dreck?Ich seh den Großteil nicht als Dreck und es ging um mehr als ein gephotoshopten Eiersack. Aber ich weiß ja das Du da ganz anderer Meinung bist, was die ÖR betrifft. Von daher, ich danke dir dass auch du zu diesem Programm beiträgst. :)
Bone02943 schrieb:Was willste denn haben? Das du die Karre auch in 50 Jahren noch fahren darfst?Nö, 20. Die KFZ Steuer wurde auch nicht gesenkt nach den Fahrverboten.
Bone02943 schrieb:Von daher, ich danke dir dass auch du zu diesem Programm beitragen darfst. :)Ja, ich würde mit Methoden zum Dürfen bewegt da würde ein Staatssicherheitsdienst staunen und vor Neid erblassen. Also ich freue mich, hätte ich nicht gedurft, hätte ich dagegen geklagt....siehst ohne mich, kein Musikantenstadl.
Abahatschi schrieb:siehst ohne mich, kein Musikantenstadl.Auf den könnte ich gern verzichten, wie auf die AfD, aber dennoch bezahlen wir die auch. So ist das halt. ;)
sacredheart schrieb:Da kannst Du ganz beruhigt sein.Danke für den Hinweis - ich werde nicht kaufen, so bleibt ein Diesel5 in Betrieb und der deutsche Staat spart sich die Einnahme von ziemlich genau 15000€ MwSt. und die armen Arbeiter müssen dass Ding auch nicht mehr bauen.