lawine schrieb:ich kenne keinen Beleg dafür, dass D zu wenig Grundwasser hätte.
Hast du einen Beleg für deine Behauptung?
Ich fang mal wieder rückwärts an.
Kam nicht von mir, kam von
@eckhart das der Grundwasser Stand zu niedrig wäre
Gwyddion schrieb:Das hat mit Rechtfertigung nichts zu tun.
Sondern mit sozialer Gerechtigkeit.
Der kleine Mann ist nicht derjenige, der einen Offshore-Windpark betreibt und die Gewinne einheimst. Das machen dann die Betreiber,
die Konzerne. Die bereichern sich mit der umweltgerechten Energieerzeugung AM kleinen Mann.
Das mit der sozialen Gerechtigkeit versuche ich verzweifelt seit 30-40 Seiten hier schon nur in D zu klären, das interessiert niemanden wirklich (immer nur so am Rande)
Bauli schrieb:Es stände Greta gut zu Gesicht, sich um die Mitverantwortung der unkontrollierten Abholzungs Günstlings ihres schwedischen Landsmannes-Unternehmens zu kümmern und nicht werbewirksam um den Hambacher Forst. Aber die Grünen tragen es ja mit.
Greta kann doch nur hier CO2 sehen oder wie auch immer, ich habe immer noch keine Ahnung wie man auf eine verzogene "Göre" aus Schweden so reinfallen kann. Ich hab da einiges gelesen und bis auf das die Eltern jetzt an Ihr gute Gewinne machen hatten die wohl nie was zu sagen bei Ihren Töchtern.... (Quellen hab ich da nicht, mal googeln war was mit dem Buch von Ihrer Mutter und noch ein paar andere Berichte, aber da das Web inzwischen mit Greta überschwemmt ist findet man da nichts mehr so wirklich was man grade sucht)
Ja und wer sollte denn da aufspringen ? Es gibt andere Probleme in der EU, wobei andere das Problem ja gar nicht haben, da noch genug Kernenergie zur Verfügung steht.
kuno7 schrieb:ElCativo schrieb:
Ich versuche so wenig wie möglich, da man aber leider keine Echte Chance hat es komplett zu vermeiden ich auch ja.
Tja, dann solltest du dieses Verhalten ja nachvollziehen können.
Nachvollziehen ? Warum sollte ich das ? Ich kenne für mich keine Alternativen, wenn ich aber jetzt ein Öko-Grüner wäre dann würde ich Konsequent sowas auch durchziehen, dann gäbe es sowas nicht.
Oder isst ein Veganer nen Schnitzel nur weil grade keine Karotte zur Verfügung steht ?
Diese verlogenen Dinge meine ich, wo nehmen die Hambacher Forst Besetzer eigentlich den Ladestrom für Ihre Smartphones her ?
Wo kommt die Energie her das ALLES aber wirklich sofort alles in jeglichem Sozialem Netzwerk geteilt werden und gespeichert werden kann ?
Ich hab hier noch nen Handbetriebenen USB Ladegerät, das wäre Konsequent, Kurbeln für die Umwelt....