Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bündnis 90/Die Grünen

30.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bündnis 90/Die Grünen

27.06.2024 um 23:36
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Dass es Menschen gibt, denen es Sorgen oder Kummer bereitet, dass jetzt deutsche Waffen in Russland zum Einsatz kommen können, kann ich auch verstehen.

Und 'Ukraine braucht Waffen' als Dreiwortsatz erklärt auch nicht, warum die von uns kommen müssen, warum wir die bezahlen und ob das ohne jedes Limit so weitergehen soll. Die Ukraine ist immerhin weder Nato- noch EU Mitglied.
aber - du bist doch eh kein Grünenwähler, wen interessieren Deine Gedanken dazu? Die Grünen sind weder Sarah noch Björn.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

28.06.2024 um 05:04
Zitat von cejarcejar schrieb:du bist doch eh kein Grünenwähler, wen interessieren Deine Gedanken dazu?
Die Grünen sind aber in der Regierung und ihre Handlungen betreffen alle Bürger.
Aber gut, Du bist kein AfD Wähler, wieso schreibst Du immer dazu? So in jedem Thread darf sich nur der jeweilige Wähler äußern :D


melden

Bündnis 90/Die Grünen

28.06.2024 um 10:22
@Abahatschi

Du hast es nicht verstanden - er redet ja nicht über die Grünen an sich, sondern aus der Perspektive eines Grünen-Wählers, der er nicht ist. Ich habe noch nie aus der Perspektive eines AfD Wählers agrumentiert, so viele Gehirnzellen könnte ich mir gar nicht wegsaufen.


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

28.06.2024 um 10:53
Zitat von cejarcejar schrieb:aber - du bist doch eh kein Grünenwähler, wen interessieren Deine Gedanken dazu?
@cejar

Offensichtlich DIch, wenn Du antwortest.

Ich schreibe ja auch im Aquarienthread, obwohl ich kein Fisch bin.
Zitat von cejarcejar schrieb:Du hast es nicht verstanden - er redet ja nicht über die Grünen an sich, sondern aus der Perspektive eines Grünen-Wählers, der er nicht ist.
Ich kann zumindest antizipieren, dass die Grünen eigentlich gerne gewählt werden wollen, dazu muss man ja nun kein Fan sein.

Es mag Dich weiterhin erstaunen, dass ich selbstverständlich die Grünen in keiner Regierung sehen möchte, es aber andererseits schade fände, wenn sie komplett aus den Parlamenten rausfliegen würden. Da ist gerade keine Ironie dabei.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 01:15
Das schönste ist eben, wie manche Mitglieder die 180 Grad-Wende der Grünen schönreden.
Die Partei hat seit 2019 ungefähr 14 % verloren. Und sie verlieren von Umfrage zu Umfrage mehr. Damals wurden Habeck und Bearbock schon als Kanzler gehandelt. Gott bewahre.....


melden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 01:23
@cejar
Da ist sie wieder, die gute grüne Arroganz. Alle sind blöd- nur sie nicht.
Komischerweise verfügen viele Grüne nicht einmal um irgend einen Abschluss.... Fischer (Taxifahrer) Göring-Eckard Studium abgebrochen,
Ricarda Lang - abgebrochene Ausbildung, Claudia Roth.... Baerbock aus dem Völkerrecht- mit geschönter Biographie und einem Buch kurz vor der Bundestagswahl- alles nicht so schlimm.
Diese Leute wollen einem die Welt erklären. Ich müsste laut lachen wenn es nicht so traurig wäre......


1x zitiertmelden

Bündnis 90/Die Grünen

gestern um 09:01
Zitat von FlaneurFlaneur schrieb:Da ist sie wieder, die gute grüne Arroganz. Alle sind blöd- nur sie nicht.
Das ist ein relevanter Punkt:

Ich lasse mir doch nicht von einer Ricarda Lang, die außerhalb ihres eigenen Biotops gar nichts hingekriegt hat, die Welt erklären.

Herr Habeck, der mit einer Arroganz französischer Herrscher des 16. Jahrhunderts erklärt, dass Bioläden, Kosmetikstudios, Blumenläden und Bäckereien verschwinden werden, weil laut seiner Privatdefinition nicht systemrelevant, ist Wirtschaftsminister. Eigentlich wäre sein Job, das zu verhindern, nicht, es zu beschreiben.

Frau Baerbock mit ihrem Mikro Abschlüsschen und einer Allgemeinbildung, die sie zur deutschen Palin werden lässt und zunehmend Schwierigkeiten hat, bei Staatsbesuchen überhaupt von relevanten Personen empfangen zu werden, Erfolgsautorin, ist ausschließlich peinlich.

Ok, Claudia Roth, Verantwortliche Person für das documenta Desaster, immer noch im Amt, da fehlen mir die Worte.

Nicht zu vergessen Lisa Paus, die für ihre Kindergrundsicherung mal eben 5000 Stellen gefordert hatte, so als wären nicht jetzt schon viele Stellen im ÖR nicht besetzbar und als Familienministerin jetzt auf repressive Innenpolitik ohen Mandat dafür macht, rundet das Bild einer Gurkentruppe ab.

Dazu noch ein Panzer Toni, der offenbar so verbittert darüber war, nicht mal vom seiner Partei mit einem relevanten Posten bedacht zu werden, dass er jetzt eben als Wehrdienstverweigerer eine Art Hardcore Verteidigungsminister spielt.

Am Ende wird der Souverän dieses Landes, der Wähler entscheiden, ab September geht es los.


melden

Bündnis 90/Die Grünen

um 00:36
Das Grüne BMEL gratuliert Rudolf Steiner und seiner Rassenlehre zu 100 Jahren Demeter.
Mich schockiert sowas, Steiner und Himmler waren Brüder im Geiste, in deutschen KZs hat Himmler nach dieser Lehre Landwirtschaft betreiben lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Allmystery Sonntagsfrage Sommer 2024
Politik, 16 Beiträge, um 17:22 von RayWonders
Ilian am 29.06.2024
16
um 17:22 »
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Problemwolfsrudel abschießen?
Politik, 184 Beiträge, am 24.10.2017 von IanBoyt
lunaloop am 28.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.10.2017 »
Politik: Suche Mitglieder der Partei ÖDP Deutschland (zur Meinungsbildung)
Politik, 71 Beiträge, am 08.07.2014 von 25h.nox
Crusi am 05.06.2014, Seite: 1 2 3 4
71
am 08.07.2014 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »