Cpt.Germanica schrieb:Vielleicht hat die grüne Lady Macbeth einfach mehr Angriffsfläche geboten und wurde daher zurecht kritisiert, könnte das sein?
Och, also was das angeht bietet die CDU glaub ich mehr angriffsfläche bezüglich korruption.
paxito schrieb:Gerade ich war auch mal 23 und hab ganz andere Sachen gemacht. Damals war ich noch deutlich radikaler unterwegs - radikal pazifistisch allerdings. War eine lustige, sehr politische Zeit. Über jemanden der Aufkleber auf Plakate klebt hätte ich nur müde gelächelt. Das dich sowas aufregt - ist ne junge, politisch engagierte Frau. Hat nen Fehler gemacht, steht dafür jetzt gerade und hat sich entschuldigt. Gut ist.
Was erwartest du denn, glattgespülte Politprofis die möglichst keine Fehler machen die sich medial ausschlachten lassen? Ne danke, da ist mir Katharina so wie sie ist deutlich lieber.
Wenn das jetzt die neue Messlatte für politische Verwerflichkeit ist, bin ich raus. Dann thematisier doch lieber zum drölfzigsten Mal die Berliner Verkehrsministerin und ihre Privatfahrten, das kann ich wenigstens nachvollziehen.
Musst du dir merken: Gefühle haben und zeigen ist ein schlimmes verbrechen in Deutschland. Vor allem, wenn man jung ist, im alter darf man ein bisschen poltern.
Ne ernsthaft, wie man sich über sowas aufregen kann ist mir schleierhaft. Eigentlich würde ich gerne glauben, dass das nur taktik ist um ein bisschen zu stänkern, leider glaube ich, einige hier halten das wirklich für ein ganz schlimmes verbrechen (im gegensatz zu steuerhinterziehung).
Ich mein, vom staatsschutz höre ich da, von übler nachrede.... Von entzug des Wahlrechts...