Cpt.Germanica schrieb:Z. B. für den Bundestag kandidiert?
Nö, aber ich war wie gesagt durchaus auch politisch aktiv in dem Alter und hatte auch das ein oder andere Amt inne.
Cpt.Germanica schrieb:Der Zweck heiligt die Mittel.
Sagt wer?
Cpt.Germanica schrieb:Ja, das Engagement merkt man. Wird 'ne tolle Bundestagsabgeordnete!
Davon gehe ich aus.
Cpt.Germanica schrieb:... ist nicht schnell genug vor der Polente davon gerannt!
Ja, Tatsache mein erster Gedanke als ich das mitbekam - hat sie sich doch erwischen lassen.
Cpt.Germanica schrieb:Also solche Fehler erwarte ich bei einer Bundestagskandidatin tatsächlich nicht.
Jo, wenn das schon für dich ein Ausschlusskriterium ist, ist das halt dein Problem. Überleg mal was ein J. Fischer so in dem Alter angestellt hat. Wurde trotzdem Außenminister - und war sicher nicht der Schlechteste. So eine faltenfreie Vita zeugt am Ende nur davon, dass man Karriere machen wollte und dem alles unterordnete.
Cpt.Germanica schrieb:Oder muss man das mal gemacht haben, damit man im Bundestag nicht als "glattgespült" gilt? Eine Art ..... Initiationsritus??
Ich finds auf alle Fälle sympathischer, ja. Musst jetzt keine Aufkleber auf Plakate pappen, aber irgendwo mal ne rebellische Seite zeigen finde ich durchaus gut. Du redest hier auch über die Grünen, da gehört ein bissl politische Aktion zur DNA. Das dich das jetzt nicht vom Hocker reißt... jo, dann wähl sie halt nicht. Hättest du ohnehin nicht, jetzt haste einen Grund mehr.
Cpt.Germanica schrieb:Glaub ich nicht.
Ich werde mich da jedenfalls nicht mit dir streiten. Wenn du der Meinung bist, wer Aufkleber auf Plakate des politische Gegners pappt sollte nicht Bundestagsabgeordneter werden, hast du in meinen Augen [Selbstzensur].
Kannste gerne so halten, aber ne Diskussionsgrundlage sehe ich da nicht. Erst Recht keine für eine Diskussion, was diese Frau denn für ein "Demokratieverständnis" hat oder so einen Quatschkram. Das besprich bitte mit irgendwem anders, für mich ne völlig surreale Diskussion.
Cpt.Germanica schrieb:Schööööön!!!!
Das ich das nachvollziehen kann? Ich kann so einiges verstehen und nachvollziehen. Heißt nicht das ich die Meinung teilen müsste. Bei dem Thema um das es eben ging fehlt mir aber tatsächlich jedes Verständnis.