Bündnis 90/Die Grünen
28.06.2021 um 23:47shionoro schrieb:Ich wüsste nicht, warum da eine, die wegen lampenfieber oder meinetwegen schlechter vorbereitung nicht auf fragen antworten konnte, jetzt nicht hindürfen sollte, wenn sie nunmal gewählt wurde, weil sie offenbar vorher eine rede gehalten hat, die leute überzeugt hat.Sogar bei allmy, und bitte bedenkt, es ist ein mystery-forum!!! Sind die Ansprüche hoeher. Hier sind persönliche stories absolut ungeeignet, ja werden sogar oft geloescht, weil sie nix belegen.
Fakten und Belege sind in der Diskussion erwünscht.
Wenn fuer ein mögliches bundestagsmandat eine migrations Geschichte und null-kompetenz in Gruenen zukunftsthemen reichen, na dann gute Nacht...
Apropos: gibt's neues zur doktorandenzeit von Baerbock?
Oder geht's da auch nur um eine ruehrseelige geschichte, ohne Fakten?
sacredheart schrieb:Wer ohne Torwart nicht nur 3 Elfer verschießt sondern gar nicht weiss wozu der Ball da ist spielt eben nicht Bundesliga. Der oder die wird auch beim Schulsport als letzte reingewählt.treffend zusammengefasst.
Da ich maerchenaffin bin, faellt mir immer das märchen von des Kaisers neuen Kleidern ein..... Die waren so toll, so spitzenmaesdig, wurden hochgelobte und gepriesen..... Bis ein Kind sich erdreistete, die Wahrheit auszusprechen:aber der Kaiser ist doch nackt 😜
Daran erinnere ich mich bei den aktuellen Gruenen fun fakes und fakts