Euer Verhältnis zum Kommunismus
03.03.2014 um 12:15@rockandroll
Aber, wenn man gefallen daran hat und in seinem solchen Staat leben will, die Auswahl ist groß genug. Von Kuba, über den Kongo, den Tschad, den Sudan, Saudi-Arabien, den Iran, Myanmar bis hin zu Nordkorea. Die haben alle Rechtssysteme die in diese Richtung gehen, nur mit unterschiedlichen Feindbildern - ist für jeden was dabei!
@aberdeen
rockandroll schrieb:ich würde trotzdem ein Todesurteil innerhalb einer kriegerischen Gesellschaft nicht damit vergleichen, was hier mit einem Prozess bezweckt werden wollte.Das nimmt sich nichts, die grundlegenden Intentionen und Vorgänge bzw. Vorgehen eines Schauprozesses bleiben die selben und entlarven den Rechtsapparat als höriges Werkzeug einer Diktatur.
Aber, wenn man gefallen daran hat und in seinem solchen Staat leben will, die Auswahl ist groß genug. Von Kuba, über den Kongo, den Tschad, den Sudan, Saudi-Arabien, den Iran, Myanmar bis hin zu Nordkorea. Die haben alle Rechtssysteme die in diese Richtung gehen, nur mit unterschiedlichen Feindbildern - ist für jeden was dabei!
@aberdeen
aberdeen schrieb:Aber mein gutes Recht ist, dass ich mich gegen eine Gleichsetzung von usern hier mit Verbrechern, Mördern und Volksverhetzern verwahre, okay?Dann sollten sie in ihren Zukunftsfantasien nicht die angewandten Mitteln eben dieser herbeiwünschen.