greenkeeper schrieb:Dann bezieht er sie eben über Dritte oder er kauft Schrott von Putin, der dann in einem nächsten Militärschlag wieder beseitigt werden muss, für den man neue US-Raketen braucht, die von der Rüstungsindustrie hergestellt und von der US-Army gekauft werden müssen.
wow warum bist du nicht im Rat der Witschaftweisen. Ist schon Clever Mrd auszugeben um Millionen zu verdienen
greenkeeper schrieb:Stell Dich mal bitte nich so an. Wahrscheinlich sind die US-Raketensilos derzeit prall gefüllt und müssen geleert werden damit das Geschäft normal weitergehen kann
Ne, so läuft das nicht. Sorry aber Ökonomie ist nix womit du argumentieren solltest.
greenkeeper schrieb:Wenn Du den Friedensnobelpreis mit 'nem Oscar oder Bambi gleichsetzt zeigt das seinen Stellenwert in deinen Augen.
Ja sorry, abe da gibt es nur begrenzten Unterschied, rein in der subjektiven symbolik. Es ist kein Zeichen der Götter, kein Wunder oder Auserwähltheit es sind Preise die von einem Jury von Menschen an Menschen verliehen wird. So gesehen so wichtig wie Lametta.
greenkeeper schrieb:Für mich war der Friedensnobelpreis mal in einer ganz anderen Kategorie. Ich muss Dir allerdings recht geben, seit ihn Obama hat is er für mich sogar noch weniger wert als ein Oscar oder Bambi.
ach herrlich wie man sich über sowas aufregen kann das Obahma politisch nicht passiv ist, nur weil er vor Jahren mal nen Preis bekommen hat. Hey vielleicht kriegt Putin ihn ja als nächstes wegen seiner unheimlichen Friedensinniative die da lautet, alle UN Maßnahmen blockieren (Und da geht es um Dinge in den letzen 2 Jahren nicht um die Diskussion über einen Eingriff.
greenkeeper schrieb:Mein Vorschlag mag naiv sein, aber es is ein Vorschlag und man kann an den Details sicherlich noch feilen
Nun dein Vorschlag zeichnet sich dadurch aus das er keiner ist. Es ist einfach nur eine Passivität.
greenkeeper schrieb:Zu den Vorschlägen von Obama und Dir kann ich nur sagen, wie schrecklich kriegstreibend und Gewalt als Lösung verherrlichend.
Ich habe gar keinen Vorschlag gemacht, noch hat Obama eine Vorschlag zur Lösung des Konfliktes gemacht. Tatsache ist Gewalt gibt es in Syrien so oder so. Die Frage ist wie lange.
Ob dein Aussitzen des Bürgerkrieges weniger Gewalt beiinhalte sei mal dahingestellt. Aber es geht ja lediglich darum die eigenen Hände in den Taschen zu lassen, damit bleiben sie sauber und kann nacher schön auf Leute zeigen.
Jeder möge für sich selbst entscheiden welcher Vorschlag besser is. Ich habe jedenfalls einen gemacht.
Gt gebe dem US-Kongress Weisheit und zeige aller Welt wer Obama wirklich is.
naja er ist was er ist ein Präsident gefangen in ständigen Kompromissen.