Werden die Unruhen von Nordafrika nach Europa überschwappen?
17.12.2011 um 13:59
Ich kann es mir nicht vorstellen, wir haben hier sicherere Zustände... noch :|
melden
27.11.2013 um 12:05
Merkel kritisiert Putin weil er Druck auf Ukraine und Moldawien ausübt,jedoch wird von den europäischen Massenmedien verschwiegen , dass es in Moldawien ebenfalls zu Massendemonstrationen kam. Die Demonstranten fordern die veröffentlichung aller Dokumente des Assoziierungsabkommens mit allen Einzelheiten...
Die korrupte Regierung von Moldawien weigert sich, wahrscheinlich auf Druck von der EU!
Da Russland die veröffentlichten Dokumente auch einsehen will.
https://www.youtube.com/watch?v=Um0EoaySqCU (Video: Жители Молдовы требуют обнародовать текст Вильнюсского соглашения)
Achja verstehe, wer interessiert sich schon für die Meinung der Demonstranten?
Die Rettung des Euros und der Bankster-Boni sind viel viel wichtiger!
Das Volk oder das Wahlvieh hat die Schnauze zu halten Steuern zu zahlen und die Bankster zu retten.
Ich verstehe auch nicht wozu diese Geheimnistuerei, auch bei den Verhandlungen zum Freihandelsabkommen mit den USA wird alles verheimlicht etc.
Außerdem wird in den deutschen Medien verschwiegen, welche andere durchaus nachvollziehbare Gründe gab, weshalb die Regierung in der Ukraine das Assoziierungsabkommen nicht unterschreiben will:
Mykola Asarow, der ukrainische Ministerpräsident, hat im Ersten russischen Fernsehkanal ein Exklusiv-Interview gegeben.
“Der letzte Tropfen, der, so zu sagen, überwog, als wir die Vor-und Nachteile vergliechen hatten, war der Brief des Internationalen Währungsfonds, der die Bereitstellung von Krediten in Rahmen unserer Schulden nur mit einer Reihe von Bedingungen geknüpft sah, was für die Ukraine absolut unakzeptabel war: Anhebung der Nebenkosten für Wohnungs-und Kommunalwirtschaft (bis 40%,), Einfrierung der Löhne und Renten, Abschaffung von Agrarsubventionen und so weiter, und so weiter. Das heißt, auf diese Bedingungen konnten wir nicht eingehen.“
Der IWF gehört verboten, diese kriminelle Bande hat schon genug Unheil in Äthiopien, Malawi und Tanzania angerichtet!
melden
27.11.2013 um 18:19
ich sehe jedenfalls keine marxistischen Revolten am horizont, eher im Gegenteil geht es gegen Diktatur und gewalt.
melden
01.12.2013 um 03:54
nope wirds nicht.. ist kaum zu verleichen die situation von dort mit hier
melden