@sadbeaver Ich glaube, das hat der User da über dir wohl ganz genau verstanden, das du die Drecksmedien anvisiert hattest. Besonders sein letzter Teil seines Satzes : '
[....]...bla bla]aber nicht gleich alles als Propaganda abtun... bla bla bla "entlarvt ihn gleich als Fürsprecher der Lügenmedien. Dieses angebliche " Unwort " das zum " Unwort " des Jahres 2014 gewählt wurde, wurde nur 7 x vorgeschlagen. Das bedeutet die Jury die darüber " entscheidet " welches Unwort gewählt wird aus der langen Liste von Alternativvorschlägen, hat echt die Frechheit besessen, das " Unwort " - " Lügenpresse " aus einem Vorschlag einer winzigen Gruppe von 7 Männekes auszuwählen, und der Weltöffentlichkeit dieses Wort des Jahres dann als " Unwort " zu präsentieren, obwohl es ja in Wirklichkeit das genaue Gegenteil ist : " Lügenpresse " ist das Wort des Jahres 2014, und wenn du mich fragst erst recht des Jahres 2015, wenn ich mir den Dreck so ansehe, der jetzt vorgestern in der Bildzeitung stand, einer Bildzeitung die ungefragt in meinem Briefkasten lag, und die Bildzeitung die Tag für Tag die Advangarde der gesamten Lügenpresse darstellt, der Lügenpresse, die auch unter dem Synonym " Mainstream Medien " bekannt ist und die immer nur damit beschäftigt ist die Wahrheit zu verdrehen!
Wie heißt es doch immer: Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit. Das haben bestimmt die Leute erfunden, die auch die Geschichtsbücher fälschen. Denn Dieses Sprichwort "
Im Krieg ist das erste Opfer die Wahrheit sagt ja bitteschön ganz klar aus, das während eines Krieges gelogen wird, das sich die Balken biegen, aber das Sprichwort, lässt ja sofort assoziieren das davor, vor dem Kriegszustand die Wahrheit gesagt wird, und das ist ja nun gerade in diesen Tagen wenn man den Briefkasten mit einer Bild Zeitung zugemüllt bekommen hat, nicht der Fall. Im Gegenteil, da wird in den Mainstream Medien gelogen, das das Zeug hält.
____________________________________________________________________________________
wo wird den der arme wannabe diktator putin so böse böse angegangen das dir dein herz blutet?Wenn man dein Verhalten so ansieht, passt der Ausdruck " Möchtegern Diktator " doch wohl besser zu dir.
_______________________________________________________________________________________
lelouch schrieb:Jetzt wird wieder unter dem Vorwand dort Demokratie einzuführen der nächste nahöstliche Staat von den USA angegriffen. Schade, aber vorraussehbar. Und die Konsequenzen trägt natürlich nie der Verursacher
Das ist ja das Schlimme: Wie du sagst: " Die Kosten trägt nie der Verursacher ". Das Volk sollte der amerikanischen Regierung mal anständig auf die Füsse treten!
lelouch schrieb: Wieviele Flüchtlinge haben denn die USA aus dem nahen Osten aufgenommen?
Aus Syrien 1500 Flüchtlinge. Mehr nicht. Das reicht nicht mal um damit zu argumentieren, DAS " man Flüchtlinge aufgenommen hätte ".
lelouch schrieb:Aber unsere Regierung traut sich ja leider nicht irgendein kritisches Wort über die USA zu verlieren.
Wir sind immer noch ein besetztes Land der " Alliierten ". Hat Obama selbst zugegeben auf dem US Stützpunkt Ramstein in Deutschland: Wörtlich sagte er " Deutschland ist ein besetztes Land, und dabei bleibt es!! ". Soll er im agressiven Ton zu US Soldaten gesagt haben.
lelouch schrieb:Ich würde mir echt mal einen Politiker wünschen, der neutral zwischen den Fronten steht, aber da wird man wenige bis keinen finden.
Das ist das schlimmste an der Sache: Die deutschen Politiker denken nur an sich selbst, vertreten gar nicht die Interessen des Volkes, und das obwohl das Volk der Vorgesetzte der Politiker ist. Die Politiker sind ja nur dafür da den Willen des Volkes auszuführen. Sie führen aber nicht den Willen der Mehrheit des Volkes aus, sondern den eigenen Willen, und natürlich den Willen mächtiger Interessengruppen, oder einzelnen Mächtigen, zumeist Wirtschaftsvertreter.
lelouch schrieb:Und solche Politiker würden auch nie eine Machtposition in Deutschland erreichen können, da kann man sich sicher sein.
Nicht wenn die Zustände im Status Quo bleiben, da hast du natürlich recht!