@Draiiipunkt0 @evilparasit Wollen wir das hier machen oder im US bashing thread?
@Deepthroat23 Deepthroat23 schrieb:Warum haben sie dann Putin noch nicht abgeknallt?
Putin ist mächtiger als Gaddafi oder Saddam. Die Us administration kann einen Presidenten nur ermorden wenn es Propaganda technisch machbar ist. Oder man macht es komplett verdeckt. Das ist im Fall von Putin nicht einfach.
Die Umstände müssen stimmen, der Plan muss funktionieren ,nur dann funktioniert es.
Saddam konnte man eigentlich nur ermorden weil es nach dem 11. sept. einfacher war.
Da hat die schlechte propaganda gerade so funktioniert. "Saddam steckt hinter den anschlägen" , "Saddam baut Atombomben" ,"er hat giftgas".
85% der US soldaten im Irak waren überzeugt davon das sie die anschläge rächen.
Wenn ich euch frage warum Washington in den Irak eingefallen ist, werdet ihr das mit großer Wahrscheinlichkeit total falsch beantworten.
Zu Syrien die USA wollen assad los werden weil syrien der letzte Fleck (Außer iran) ist der zur gleichschaltung des nahen ostens fehlt.
Dazu kommt noch das er sich mit der "falschen" seite verbündet hat. Das passt überhaupt nicht in die Doktrin der Amerikaner.
Mankann jeden halbwegs realistischen Menschen überzeugen wenn man die richtigen fragen stellt.
Wenn ich euch frage warum die USA in ungefähr 100 Länder basen haben? ,was in den jahrzehnten Billionen gekostet haben muss, dann kommt ein Manipulierter Mensch schon ins grübeln.
Oder werdet ihr schreiben das dieser enormer Aufwand ,die unzähligen Kriege zum Wohle der menscheit gedacht war?
Ich kann 100 dieser fragen spontan stellen und wenn das nicht ausreicht kommen 10 stunden knallharte fakten.
An alle USA Freunde: Die US- Politiker sind Menschen ,ihnen ist es egal wie schlecht es den Menschen in Lybien oder Syrien geht. Wenn ihr das irgendwann mal verstanden habt,werdet ihr euch für euer falsches Weltbild schämen.
Die USA verfolgen die Politik der "gehorsamkeit",wer den USA gehorcht darf leben und wer es nciht tut wird mit allen mitteln bekämpft.
Erst mit "softpower" dann mit "Hardpower". Hängt vom Land. Putin weis das natürlich und er weis wie man diese Methoden bekämpft.
Das meiste was ich schreibe und was ich schreiben kann ist beweisbar, die frage ist seid ihr ehrlich genug um das dann auch zu akzeptieren?
Die meisten können das nicht deshalb dreht sich in der foren alles im kreis und die diskussionen werden sinnlos.
Ich hoffe hier ist es nicht so.