Alkohol und Tabak illegalisieren?
23.04.2012 um 01:00oh nein, meiner meinung auf keinen fall, sonst würde ich sterben aber ok, wenn man canabis (meiner meinung harmloser) lagalisieren würde dann könnte mir der alkohol ersparrt bleiben
libertarian schrieb:Die Frage ist doch deswegen, darf ich mich legal mit harten Drogen zudröhnen, ohne dass man gegen mich rechtlich vorgehen könnte und mich dafür sanktioniert, wenn ich dann darauffolgend dem Staat auf der Kasse liege sowie meinen unmittelbaren Mitmenschen auf den Leim gehe?Du darfst dich bereits heute mit harten Drogen volldröhnen. Der Konsum ist nicht illegal ;)
xplicit schrieb:Die Art und Weise wie du hier die Abfallprodukte einer gestörten Persönlichkeit um dich schmeißt schafft mich glatt meinen Mitleid zu vergessen und Hass zu beschwören. Bevor du dich hier in eine Diskussion schmeißt in der du immer wieder den selben Dreck runterleierst solltest du dich mit objektiven Argumentationen auseinandersetzen, möglicherweise erstmal verstehen, was das ist und - jetzt kommt meine Naivität und Utopie - vielleicht kannst du's dann ja auch irgendwann. :)Zugegebenermaßen war das mal ein recht schlagfertiger Beitrag deinerseits. Respekt.