Alkohol erst ab 18 in der ganzen EU
08.10.2008 um 09:14Die wenigsten Jugendlichen werden sich ihren Schnaps selber brennen.
Doors schrieb:Die Frage eines Verbotes des Verkaufs von psychoaktiven Substanzen an Tankstellen, Raststätten oder auf Bahnhöfen wird in Fachkreisen schon länger diskutiert.Warum haben Supermärkte immer dann geschlossen, wenn man eine Fete veranstaltet und mehr in kürzerer Zeit weggesoffen wurde, als geplant?
Wozu brauche ich als Autofahrer nächtens an der Tanke Alk?
Okay, wenn ich Spiegeltrinker bin und vor Tatterich nicht mehr fahren kann, okay. Aber wäre es da nicht besser, gleich den RTW zu nehmen?
Johnny_X schrieb:wenn jemand durch Alkohol zugrunde geht, ist ein Mensch unter 18 alkoholsüchtig, dann muss es gegen derer Wille in Rehabilitationsklinik eingewiesen werden.Gegen den Willen zur Rehabilitation? Was soll das denn bringen? Wenn derjenige nicht rehabilitiert werden will hat die ganze Reha keinen Sinn.
Bukowski schrieb:Gegen den Willen zur Rehabilitation? Was soll das denn bringen? Wenn derjenige nicht rehabilitiert werden will hat die ganze Reha keinen Sinn.Das kann ich unterstreichen.