@McMurdo Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die gesamte Metapedia Seite auf Germar Rudolf und Fred Leuchter gestützt,-veröffentlicht und gestützt durch David Irving. Welch´ illustere Gesellschaft...^^
Die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, von falschen Annahmen abgeleitet, schlicht nicht der Realität entsprechend! Leuchter hat angenommen dies, Leuchter ging davon aus dass...-dasselbe finden wir auch bei Rudolf.
Der Leuchter Report ist mehrfach widerlegt worden, sämtliche "Argumente" wurden auseinandergepflückt und mit etwas "Interesse" am Thema wäre es ein Leichtes, entsprechende Literatur zu finden, die alle (aus der braunen Luft gegriffenen) Fragen klärt.
Ich gebe Dir gerne mal ein Beispiel:
Leuchter ging davon aus, dass eine Gaskammer so gestaltet gewesen sein muss, wie eine in Amerika gängige Gaskammer zur Hinrichtung. Wie kommt er drauf? Meint er, die Nazis hätten die Amis fragen sollen, wie man eine "vernünftige Gaskammer" baut? Jedenfalls nutzt er die Maße und Einrichtung einer amerianischen Hinrichtingskammer als Berechnungsgrundlage. Wie richtig kann das Ergebnis dann in Bezug auf die KZ-Krematorien sein?
Leuchter berechnet die Anzahl der Menschen, die in eine Gaskammer gepfercht wurden, mit dem für einen stehenden Erwachsenen erforderlichen Platz (er schreibt was von 0,8 qm). Meint er, die Nazis hätten sich Gedanken um die Bequemlichkeit der Menschen gemacht, so dass jeder genügend Platz hat?
Das Temperatur-"Argument" ist ja hier schon behandelt worden.
Und so zieht es sich durch die gesamte "Berechnung". Falsche Annahmen führen zu fadenscheinigen Berechnungen und das hat mit "Wissenschaft" nichts zu tun! Es ist zweckdienlich für "deren" Gedankengut und Zielsetzung, -weiter nichts!
Ist Dir das genügend "Angreifbarkeit", oder spalten wir nun weiter die Haare von (Tiefbraun-)Revisionisten?