Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn du richtig gelesen hast, wirst du feststellen, dass ich etwas anderes als den 1. Weltkrieg gemeint habe, denn der war nicht von 1904-1908, sondern bekanntlich 10 Jahre später
Das lern den ersten Weltkrieg bezieht sich auf die Ursachen und Handlungen des 1 Weltkrieges.
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):Ach, großer Meier, ich gehe ganz von allein. Wenn du verschwunden oder geheilt bist, komm ich vielleicht wieder zurück.
Ja, es wäre schön wenn du erst nochmal nachschaust was so abging. Und ja ist eben blöd von dir dir Russischen Progrome von 1904 mit dem Deutschen Kaisserreich und dem Holocaust in verbindung zu bringen. So völlig ohne Beleg.
Realo schrieb (Beitrag gelöscht):ohne e. Ja erzähl ma
44 Jahre Geschichte? Und du glaubst es gab nur Krieg weil man den Tronfolger erschossen hat? Ja das war der Zündfunke, aber nicht die Ursache.
Venom schrieb:Die Verbrechen der Deutschen im 1.WK sind dir wohl "unbekannt"? :X Da erübrigt sich die restliche Diskussion. So viel zu den alternativen Fakten die du @Realo unterstellst :D
Doch, ich kenne einige, und ich kenne auch die anderen Kriegsverbrechen. Also du solltest mir doch zeigen wodruch man besonder hervorsticht, und warum das Deutsche Volk denn so besonders Blutrünstig ist. Ich erwarte von dir doch deinen Rassismus zu begründen.
Aber ja dein RÜckzug mangels Argumente und Wissen wird akzeptiert. Erübrigt sich die restliche Diskussion weil du nicht antworten konntest.
Und welche meiner Fakten ist Alternativ? Bitte zitieren. Realos Fehlannahmen habe ich benannt. Man kann ja schauen ob die USA schon in den 30er der UDSSR Feindlich gegenüberstanden, ein großes Rüstungsprogramm verfolgten mit ihre 200 000 Mann Armee etc.
Wenn man was wäre Wenn Spiele, spielt muss man sich schon mühe geben und schauen welche Wirkungen ausfallen wenn die Ursachen ausfallen.