Was wäre wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte?
02.02.2010 um 16:51Noch so ne seriöse Quelle eines Zitats :D
http://www.nworesist.de/zittate/ (Archiv-Version vom 28.02.2010)
http://www.nworesist.de/zittate/ (Archiv-Version vom 28.02.2010)
laie schrieb:und was hätte noch sein können bspw was wäre nicht passiert, wenn der Genozid nicht stattgefunden hätte und die 6 Millionen Menschen damals ganz normal den 2ten Weltkrieg mit minimalen Kriegsverlusten überlebt hätten....Mit mimimalen verlusten überlebt hätten ?
insideman schrieb:Von wegen nicht braun. Ich lach mich schlappAlles lesen @insideman
Trapper schrieb:Hier ein paar Zitate. Man findet sie übrigens überall und nicht nur auf "braunen Seiten" wie sicherlich gleich wieder einer brüllt.Ob diese Zitate der Wahrheit entsprchen weiß ich nicht, worauf ich auch hinwies.
Trapper schrieb:Das sind angebliche Zitate unserer Ehrenwerten Gegner, vor und wärend und nach dem Kriege. Ob es den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen- ich war bei den Gesprächen nicht anwesend.Übrigens fand ich bei deinen links noch andere Zitate:
Die Muslime müssen hier heimisch werden. Der Islam ist ein Teil von uns
brd-Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) in der „Welt" vom 30.10.2006, Seite 3
Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.Auch frei erfunden?
Die Bundesintegrationsbeauftragte Maria Böhmer im März 2008
Trapper schrieb:Natürlich war Hitler der Agressor, aber das benachbarte Ausland stand auch schon Gewehr bei Fuß weil es Deutschlands neue Kraft zu fürchten begann.Ja und zurecht.Aufrüsten wie die Weltmeister und einen Führer der schon vor seiner Machtergreifung von Eroberung sprach.
laie schrieb: Was wäre wenn... ?!?!?Wäre genauso ein Krieg entstanden, weil Hitler eben Die Erobern wollte.
insideman schrieb:Ja und zurecht.Aufrüsten wie die Weltmeister und einen Führer der schon vor seiner Machtergreifung von Eroberung sprach....verständlich, wenn man mit nem Versailler Diktat und nem 100000 Mann Heer beginnen muß oder?
Trapper schrieb: Der Mann hat es da rausgeholt. Der Mann war zweifellos ein Genie! Ein Trottel bekommt so was nicht hin. Leider war er aber auch ein Verbrecher.You made my day :D
Trapper schrieb:Wenn man sich die Judenfrage aus der Sache weg denkt, steht die ganze Aktion aber in nem neuen Licht da.Wieder falsch, der Holocaust hatte damit herzlich wenig zu tun.Beides ist unabhängig voneinander zu betrachten.
Die Eroberungen von neuem Lebensraum im Osten (wo die Untermenschen wohnten und ausgerottet werden sollten) hätte ja eben nicht so begründet werden können, weil das in den Holocaustbereich fällt. (der ja jetzt nicht statt findet)
Trapper schrieb: Je mehr ich drüber nachdenke...desto komplizierter wird das...Oder: je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr entfernst du dich von der Realität
Der Mann hat es da rausgeholt. Der Mann war zweifellos ein Genie! Ein Trottel bekommt so was nicht hin. Leider war er aber auch ein Verbrecher.Es bestreitet keiner, das es auf Kosten der Juden geschah. Ist das deshalb weniger genial?
You made my day
Rausgeholt?
Das zu der Zeit überall eingetretene Wirtschaftswachstum verstärkte er mittels Verschuldung und Ausbeutung der Juden.
Trapper schrieb: Wenn man sich die Judenfrage aus der Sache weg denkt, steht die ganze Aktion aber in nem neuen Licht da.Das wollte ich spekulativ durchdenken!
Die Eroberungen von neuem Lebensraum im Osten (wo die Untermenschen wohnten und ausgerottet werden sollten) hätte ja eben nicht so begründet werden können, weil das in den Holocaustbereich fällt. (der ja jetzt nicht statt findet)
insideman schrieb:Wieder falsch, der Holocaust hatte damit herzlich wenig zu tun.Beides ist unabhängig voneinander zu betrachten.Warum?
insideman schrieb:Oder: je mehr du darüber nachdenkst, desto mehr entfernst du dich von der RealitätWas bei "was wäre wenn"- Diskussionen leider unvermeidlich ist.
Trapper schrieb:„Der Mann war zweifellos ein Genie!“Wer die Massen so manipulieren kann ist ein Genie!
Trapper schrieb: Es bestreitet keiner, das es auf Kosten der Juden geschah. Ist das deshalb weniger genial?Hey irgendwann ist schluss mit Comedy ^^
Trapper schrieb: Warum?Der Holocaust ist aber mit allen Opfern, egal wer dazu zählte, nicht untrennbar mit dem Eroberungskrieg verbunden. In Russland ließ man auch unzählige Leute verhungern.Und das zählte nicht zum Holocaust. Aber deinen Ratschlag nehme ich mal an.
Der Kampf gegen den Bolschewismus fällt eindeutig mit unter Holocaust. Guck mal bei Wiki unter "Opfer des Holocaust". Das zweifelhafte Glück hatten die Juden nicht für sich alleine gepachtet.Du wirst da Polen und Russen bei finden.
Trapper schrieb: Was bei "was wäre wenn"- Diskussionen leider unvermeidlich ist.Ich meine keine neue alternative Geschichte, sondern die bestehende die du alternativ verstehst^^
Ein geänderter Umstand hat endlos viele Auswirkungen auf alles andere. Guck mal die Zeitreisetreads.
Trapper schrieb:Je mehr ich drüber nachdenke...desto komplizierter wird das...Klingt übrigens so wie damals, als dich die spanischen Nazi Links verwirrt haben :D
insideman schrieb:Und ähm ja, dann ist es weniger genial.Nein!
Gelegentlich werden alle Menschen mit einem Intelligenzquotienten über einer gewissen Grenze (zum Beispiel 130 oder 145) als Genies bezeichnet.Das macht ein Genie aus! Nicht welche Einstellung er zu seinen Mitmenschen hat.
Eine derartige Definition ist jedoch fragwürdig und geht am Wesen des Genies vorbei, da unter einem Genie gewöhnlich jemand verstanden wird, der überragende geistige Leistungen tatsächlich erbracht hat, während der Intelligenzquotient nur die Kapazität zur Erbringung dieser Leistung angibt. Diese Intelligenz ist alleine wohl nicht ausschlaggebend; Kreativität, Fantasie und Intuition sind etwa weitere Faktoren.