Menschenstrom Afrika
24.08.2015 um 17:07@wichtelprinz
Zum einen, das wird sicher nicht auf Alle zutreffen (das mit der selbst gebleichten Hose usw... , es kommen doch sicher auch solche, welchen es nicht ganz so schlecht ging?).
Aber nehmen wir mal an, es würde ALLE betreffen. Sicher könnte man das dann verstehen.
Ich sage ja auch, ich verstehe die EINE Seite (also die der Flüchtlinge), aber kannst Du z.B. auch die ANDERE Seite verstehen? (die der Einheimischen, welche ja nun nichts für diese beschi... Politik weltweit und auch seitens D können)?
Aber spielt man nicht auch mit der Hoffnung dieser Leute?
Ich mein, die kommen hi rhin und sehen was so eine Hose kostet die sie noch vor ein paar Monaten unter gesundheitsgefährlichen Umständen irgendwo in einer Fabrik gebleicht haben und kommen sich natürlich "nur leicht verascht" vor. Ich glau es ist absolut legitim das die meisten auf der Räuberschatzinsel bleiben wollen wo Milch und Honig fliesst.
Ich glaub es ist absolut legitim das die meisten auf der Räuberschatzinsel bleiben wollen wo Milch und Honig fliesst.
Zum einen, das wird sicher nicht auf Alle zutreffen (das mit der selbst gebleichten Hose usw... , es kommen doch sicher auch solche, welchen es nicht ganz so schlecht ging?).
Aber nehmen wir mal an, es würde ALLE betreffen. Sicher könnte man das dann verstehen.
Ich sage ja auch, ich verstehe die EINE Seite (also die der Flüchtlinge), aber kannst Du z.B. auch die ANDERE Seite verstehen? (die der Einheimischen, welche ja nun nichts für diese beschi... Politik weltweit und auch seitens D können)?