Menschenstrom Afrika
02.09.2015 um 16:01Und das zu Zwangsarbeit HEUTE. Jetzt kommst Du und meinst die Ausmasse der Zwagsarbeit von DAMALS in den Jahrhunderten seien irgendwie belegbar oder sonst inexistent. Für mich eine echt peinliche Vorstellung und für andere mag das Applauswürdig sein. Ich gönn Dir den Applaus auf den ich liebend gern verzichten kann.Natürlich ist es Belegbar, ist ja nicht so als wären man vor 200 Jahren in der Steinzeit gewesen. Die Sklaverei ist auch vollend belegt. Mit Kauf und Verkauf, Bestitzurkunden und co
und a willst du mir Erzählen das im Deutschland des 19 Jahrhundert Millionen (Ja soviel braucht es schon ) in Deutschland die Industrialisierung erarbeitet haben.
Lass doch sein, wird nicht besser.
wichtelprinz schrieb:Und falls Du meinst mit "der Schweiz" mich irgendwie zu treffen hast Du mal grundsätzlich nicht verstanden das die Kritik allen giltet die sich in der Vergangenheit auf die Leistung ihrer diskrimienierenden, rassistischen, sexistischen ausbeuterischen Urväter berufen.ist mir egal, du fingt an mit Rassischen Minderheitenfeinden und Ausbeutern deren Kapitallzuwachs durch andere Kam. Da fiel mir die Schweiz ein, die alles an Geld gerafft hat.