Menschenstrom Afrika
02.09.2015 um 13:22@wichtelprinz
Welches Klientel sprichst du denn an?
^^
@monster_IQ
Bei den Flüchtlingen im Heim und denen sagen, dass sie brav ihre Koffer wieder packen und verschwinden sollen?
Wieviele offene Brife und E-mails mit Vorschlägen und Beschwerden schon an Abgeordnete versandt wurden weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es dürfte aber eine sehr hohe Zahl sein, was man so hört von manchen Abgeordneten.
Es ist auch nicht bloß "unser Anliegen", (also das der "besorgten Bürger") sondern geht alle Schichten an, auch dich.
Welches Klientel sprichst du denn an?
^^
@monster_IQ
monster_IQ schrieb:Aber es hilft uns und der Sache nicht weiter, wen ihr euch ständig über Politiker beschwert.Wo soll ich mich denn sonst darüber beschweren?
Wie wäre es, wen ihr einen offenen brief mit vorschlägen und lösungen an die regierung schreibt? Das müsste doch möglich sein, den ich glaube, das ihr dazu ganz bestimmt in der Lage seid.
Dazu könntet ihr noch unterschriften von besorgten bürgern sammeln und dem Brief beilegen, um eure position mit den Stimmen des Volkes zu verstärken. Ich weis leider nicht wie viele unterschriften man braucht, damit man euer anliegen ernst und ggf auch in Angriff nimmt.
Bei den Flüchtlingen im Heim und denen sagen, dass sie brav ihre Koffer wieder packen und verschwinden sollen?
Wieviele offene Brife und E-mails mit Vorschlägen und Beschwerden schon an Abgeordnete versandt wurden weiß ich ehrlich gesagt nicht. Es dürfte aber eine sehr hohe Zahl sein, was man so hört von manchen Abgeordneten.
Es ist auch nicht bloß "unser Anliegen", (also das der "besorgten Bürger") sondern geht alle Schichten an, auch dich.