Menschenstrom Afrika
24.08.2015 um 20:58King_Arthur23 schrieb: Es wird noch viel schlimmer kommen in Deutschland es wird im Bürgerkrieg enden !Nichts als reine Panikmache.
King_Arthur23 schrieb: Es wird noch viel schlimmer kommen in Deutschland es wird im Bürgerkrieg enden !Nichts als reine Panikmache.
kofi schrieb:@monster_IQ wird im kommenden Bürgerkrieg den Kommandeuren Kaffee kochen.Eine nicht zu verkennende Aufgabe :D :D :D
kofi schrieb: Deine Spezialmischung und Lebensmittelzusätze werden die Kaffeewelt im kommenden Bürgerkrieg sicherlich revolutioneren, haha....und die Kommandeure werden mir dafür auf Ewig dankbar sein. :D
kofi schrieb: Aber @King_Arthur23, verrätst du uns noch deine Quelle dieser Information, dass es zum Bürgerkrieg kommen wird?Du bist doch nicht so naiv zu glauben das da noch was kommt, oder? :D
King_Arthur23 schrieb:Es wird noch viel schlimmer kommen in Deutschland es wird im Bürgerkrieg enden !Dieses Szenario ist zwar sehr wahrscheinlich, allerdings ist nicht davon auszugehen, um mal wieder zum Topic zu kommen, dass diese bürgerkriegsähnlichen Szenarien ausschließlich durch afrikanische Einwanderer verursacht werden. Genau so kämen Rechtsextreme in Frage, oder muslimische Extremisten aus Vorderasien. Wenn man sich die Ursachen der Krawalle in den Asylheimen anschaut, zB herausgerissene Koranseiten (Suhl) oder fehlende Wasserflaschen, und auch die immer heftiger werdende Intensität dieser Krawalle (Journalisten müssen flüchten, Polizisten sich verbarrikadieren), dann kann es durchaus passieren, dass sowas mal noch weiter eskaliert. Genau so bei Rechtsextremen, wie es derzeit in Heidenau passiert. Da ist noch einiges Konfliktpotential.
King_Arthur23 schrieb:Die Prophezeiungen des Sehers Alois IrlmaierDas ist ja nun Blödsinn. Versuch dich mal an einer sachlichen politischen Analyse, und nicht mit religiösem Endzeitgebrabbel.
King_Arthur23 schrieb: ich werde jetzt nicht mehr dazu schreiben.Ist auch besser so, glaub mir.
King_Arthur23 schrieb:Du Witzfigur :)sagt derjenige der in einer politischen Dioskussion Endzeitprophezeihungen ins Spiel bringt.
King_Arthur23 schrieb:ich werde jetzt nicht mehr dazu schreiben.Du kannst gerne was dazu schreiben, dann können wir darüber reden. Nur bieten quasireligiöse Prophezeiungen keine Basis für eine politische Fragerunde.
King_Arthur23 schrieb: man wird hier schnell fertig gemachtWer macht hier jemanden fertig?
King_Arthur23 schrieb:zuviele trolle ONLINEJa da stimme ich dir zu
King_Arthur23 schrieb:man wird hier schnell fertig gemacht zuviele trolle ONLINEDann lass dich nicht provozieren, sondern versuche es mit sachlichen Argumenten. Du siehst ja selbst, dass man hier im Mysteryforum auf Prophezeiungen nur wenig Wert legt. Also entweder ist dir egal, was geantwortet wird, oder du änderst deine Strategie, wenn du jemanden überzeugen willst.