tudirnix schrieb:aber beantwortete mir noch die Frage, wes an dem Einhalten von richterlichen Auflagen linksextremistisch sein soll?
ursprünglich wollte ich das eigentlich nicht beantworten (nicht über dieses Stöckchen springen), weil mir das wie eine Suggestivfrage klingt...
... welche klingt als soll sie suggerieren, dass das Einhalten von Auflagen linksextremistisch sei bzw. ich das angeblich glauben könnte. Das ist ja nun der größte Quark!
Aber habe mich entschieden nun ganz sachlich zu beantworten, wie ich auf meine Meinung kam - zumindest dass ich nicht grundlos darauf kam:
Hier fängt diese Diskussion an
Beitrag von Bruderchorge (Seite 813) ... welche mich glauben lässt, dass es Linke oder sogar tatsächlich Linksextreme sind... aus diesen Argumenten heraus:
Bruderchorge schrieb:Zusammengefasst: Nach der G20 Krawalle hat ein Richter vermeintlich harte Urteile gegen Randalierer gesprochen wegen der Attacken mit Flaschen auf Polizisten.
Dabei hält man beispielsweise das Urteil gegen einen Flaschen Werfer (23 Vorstrafen) zu 4 Jahren Gefängnis für zu hart.Linke Gruppen wollen nun vor seinem Privathaus demonstrieren und haben schon indirekt mit blumigen Worten zu Krawallen aufgerufen.
Er hatte ja auch einen Link dazu gepostet.
welche mich glauben lässt, dass es Linke oder sogar tatsächlich Linksextreme sind...
Und ich scheine nicht mal die Einzige zu sein:
Bruderchorge schrieb:Die Demo direkt vor dem Privathaus wurde untersagt und örtlich verschoben. Aber die Anmelder wollen diese Auflage vor Gericht aufheben lassen, um wie ursprünglich geplant vor dem Privathaus auflaufen zu dürfen.
Groucho schrieb:Linksextremisten, die den Rechtsweg gehen.
SKANDAL!
groucho glaubt es also offensichtlich auch.
Der erste Teil ist offensichtlich nicht ironisch gemeint, lediglich das "Skandal" (so fasste ich ihn jedenfalls auf)