Bone02943 schrieb:Ich sehe bei keinem deiner angeführen "Gründe" einen Beweis
Das sollte auch kein Beweis meinerseits sein, sondern es sind meine persönlichen Schlussfolgerungen aus bestimmten Fakten heraus.
Wenn schon nicht wirklich Gewalt geplant war, das will auch ich nicht unterstellen, so war es mMn zumindest ein subtiler Versuch, Ängste hervorzurufen (beim Richter).
Wer hätte denn keine Angst, wenn Extremisten planten, vor dem eigenen Haus eine Demo abzuhalten, eine Demo die einem persönlich gilt und wo man demjenigen auf alle Fälle nicht gerade besonders wohlgesonnen ist?
Denjenigen möchte ich mal sehen, dem es da nicht zumindest mulmig wird.
Dieses Ziel hatten die zumindest bei den Behörden erreicht, sonst hätten die wohl nicht die Auflage bekommen, sich von dem Haus fern zu halten.
Groucho schrieb:Diskussion: Unfassbares aus dem Hause CDU/CSU (Beitrag von groucho)Das scheint für euch, kein Problem sein,
Mal nebenbei: ich kannte diesen Thread noch gar nicht und von diesem Vorfall hatte ich auch noch nichts gehört.
Aber ich gebe nun - man verzeihe mir bitte das OT - trotzdem mal ein Statement dazu ab:
Ja, ich verurteile auch solche Aktionen. Ganz egal wer so etwas macht, ob direkt oder subtil, ich finde sowas ... (ich bin nicht für drastische Worte und Gossenjargon zu haben)...