Linksextremismus - die vergessene Gefahr
21.12.2019 um 22:13Na, das war - alles in allem - ja mal wieder eine sehr bedrohliche und gefährliche Aktionen von Linksextremen. -.-
Inliner_Hein schrieb:Na, das war - alles in allem - ja mal wieder eine sehr bedrohliche und gefährliche Aktionen von Linksextremen. -.-ich gehe mal von Ironie aus.
Abahatschi schrieb:Warum wurde es dann gerichtlich verboten vor dem Haus zu protestieren, warum war die Polizei da?Was meinst du denn dazu @Lexter ?
Optimist schrieb:Also wenn keine Polizei anwesend gewesen wäre und es kein Verbot vor dem Haus des Richters gegeben hätte, hätte ich nicht in der Haut vom Richter stecken wollen.Es hat aber ein Verbot gegeben vor dem haus zu demonstrieren @Optimist und daran haben diese "Linksextremisten" sich tatsächlich gehalten. Obrigkeitshörig wie sie sind,
Optimist schrieb:hätte, hätteFahrradkette.
tudirnix schrieb:und daran haben diese "Linksextremisten" sich tatsächlich gehalten.blieb ihnen ja wohl auch nichts anderes übrig (dazu schrieb ich ja weiter oben schon was, weshalb das so war).
tudirnix schrieb:Obrigkeitshörig wie sie sind,ha ha, Witz komm raus:
tudirnix schrieb:seit wann halten sich denn Linksextremisten an Auflagen?musst dich schon mal entscheiden wie sie wirklich sind :D
Lexter schrieb:Na, das war - alles in allem - ja mal wieder eine sehr bedrohliche und gefährliche Aktionen von Linksextremen.Es ist aber schon Ironie des Schicksal dass die „Aktivisten“ versagt haben und an ihrer eigenen Unfähigkeit gestolpert sind - ändert nichts an der Absicht.
Abahatschi schrieb:Es ist bezeichnend dass Befürworter der Aktion sie durch die Unfähigkeit der Durchführenden weiß waschen wollen.richtig. Aber Hauptsache, es wurden mal wieder Polizeikräfte und Steuergelder gebunden....
Mit dieser idiotischen Argumentation dass nichts passiert ist kann man doch jeden gescheiterten Bombenbauer nach Hause schicken, ist ja nichts passiert.
tudirnix schrieb:Und sind es dann tatsächlich Linksextremisten, wenn die Leute das machen, den Auflagen brav Folge leisten?was weiß ich denn was in Linksextremen so vor geht, ich bin ja keiner.
tudirnix schrieb:Lassen sich Linksextremisten von Gerichtsauflagen eigentlich beeindruckenNein, aber durch eine Polizei Überzahl.
Optimist schrieb:was weiß ich denn was in Linksextremen so vor geht,Ja eben - aber pauschal urteilen das kannst du, auf spezifische Fragen eingehen aber dann nicht wenn man dich fragt, nur eben mit sowas antworten, wenn es dann eng eng wird
Optimist schrieb:was weiß ich dennaber mittönen wollen :D
tudirnix schrieb:auf spezifische Fragen eingehen aber dann nicht wenn man dich fragt,Abahatschi hats doch schon gut genug beantwortet (und ich inhaltlich sogar schon das Gleiche vorher):
Abahatschi schrieb:Nein, aber durch eine Polizei Überzahl.(dann kann man noch ggf. wegen Polizeistaat a bissi heulen)Wieviel Argumente brauchst du denn noch, weshalb sie sich diesmal nicht widersetzt hatten?
Optimist schrieb:Wieviel Argumente brauchst du denn noch, dass sie sich diesmal nicht widersetzt hatten?Die kommen nicht an - denn es ist ja nichts passiert :D
tudirnix schrieb:Ne du hast dast das nicht beantwortetja ne, ist klar.
Abahatschi schrieb:Die kommen nicht an - denn es ist ja nichts passiert :DGenau so scheint es zu sein.
Deswegen sollen wahrscheinlich die 3 von der Parkbank auch freigesprochen werden, die hatten zwar Sprengsätze und Adressen dabei, aber es ist nichts passiert.
Abahatschi schrieb:Dieses „es ist nichts passiert“ muss man sich merken.Ja, ich merke es mir gut. Vor allem, dass es keinen Sinn hat zu diskutieren, wenn diese Argumente kommen.
tudirnix schrieb:Nein, das gattest du nicht.Doch hatte ich!!
Abahatschi schrieb:s ist bezeichnend dass Befürworter der Aktion sie durch die Unfähigkeit der Durchführenden weiß waschen wollen.Ich finde es eher bezeichnend, dass die Leute die sonst einen auf "jede Form von Extremismus ist gleich schlimm" machen, plötzlich zum Deontologen mutieren und die Absicht plötzlich eine Rolle spielt. Sonst kümmert es ja auch nicht, ob jemand den "Verein freier Menschen" oder das 4.Reich an die Stelle der FDGO setzen will.
Optimist schrieb:Doch hatte ich!!Hast du nicht, denn meine Frage bezog sich ja aud diesen Wirrwarr#
Beitrag von Optimist, Seite 817
Hier fing die Teil-Diskussion an, hier schon hatte ich im Grunde deine Frage beantwortet,
tudirnix schrieb:seit wann halten sich denn Linksextremisten an Auflagen? Und dann noch dazu seit wann melden die denn eine Demo überhaupt an, wenn doch klar ist, dass es die Auflagen gibt. Grübel, grübel. Sicher dass das Linksextremisten sind? @OptimistBeitrag von tudirnix (Seite 817)
Optimist schrieb:Nehr sage ich nun nicht mehr dazuBraust du auch gar nicht @Optimist
tudirnix schrieb:seit wann halten sich denn Linksextremisten an Auflagen?genau darauf wurde nicht nur von mir schon geantwortet (von mir sogar vorfristig, bevor du diese Frage gestellt hattest).
Optimist schrieb:Mehr sage ich nun nicht mehr dazu:D