Lexter schrieb:Nein, aber du entwertest - in meinen Augen - Rechte Aktionen, in dem du linke Aktionen völlig überspitzt.
Weil ich im thread für Links Extremismus etwas über Linke schreibe, ohne auch nur einmal etwas in Richtung rechts anzudeuten, entwerte ich also rechte Aktionen? Ist das so eine Art Beißreflex?
Lexter schrieb:Können wir bitte einfach die Demonstration inkl. Berichterstattung abwarten?
Klar und weil du scheinbar nicht ohne Vergleiche zu anderen Lebens kannst, du willst sicher auch immer erst die Berichterstattung abwarten, wenn rechte Schlägertrupps durch Ostdeutsche Städte ziehen wollen, als Bürgerwehr.
Nein manchmal muss man auch schon vorher sagen können was falsch läuft, ohne den dümmlichen, weil zwar inhaltlich zweifellos korrekt, aber hier fehlplatzierten Hinweis auf Verbrechen von Rechten die gravierender waren oder sind.
Denn das dieser Demozug hier wirklich zum menschlichen Miteinander mit dem Richter gedacht ist, wird wohl keiner der noch bei Trost ist allen ernstes behaupten. Da brauch man dann auch nicht hoffen, dass die Polizei alles im Griff hat, um dann hinterher zu sagen "siehste die haben es echt nur gut gemeint"