Linksextremismus - die vergessene Gefahr
20.12.2019 um 20:56Abahatschi schrieb:Und schwupps deine Peinlichkeit mit dem Demorecht „vergessen“....ich dachte eine Sprache lernen fängt mit dem Lesen an.1) Da gab es keine Peinlichkeit. Nicht alles was du sagst, wird automatisch wahr)
2) Lern du erstmal die Zeitformen und den Konjunktiv, bevor du andere belehrst. ;-)
Bruderchorge schrieb:Also glaubst du mit all deinem Intellekt, dass dieses Theater kein Versuch ist unter Ausnutzung der rechtlichen Möglichkeiten in die Privatsphäre des Mannes einzudringen, um diesen mit Randale einzuschüchtern?Mit "all meinem Intellekt" erkenne ich, dass du denunzierst und aus einer angemeldeten Demo => Randale machst.
Bruderchorge schrieb:Und glaubst du auch, dass gut für das Rechtssystem ist, wenn ein wilder Mob durch diese Form der Einschüchterung Einfluss auf die Justiz nimmt?Und hier erkenne ich mit "all meinem Intellekt", dass du weiter denunzierst und aus Demonstranten einen wilden Mob zu machen versuchst.
Abgesehen davon verstehe ich die Frage nicht. Die Demo ist zwar genehmigt worden, aber eben nicht vor dem Haus des Richters (und ich glaube auch nicht, dass das passieren wird)
Bruderchorge schrieb:Und falls dem so ist, bist du sicher der Meinung, dass dieser Richter hier quasi schon fast ungerechtfertigte Urteile gesprochen hat, weil vielfach vorbestrafte Flaschenwerfer (auf Menschen) gar nicht wirklich verurteilt werden sollten?Ich habe keine Ahnung, ob die Urteile gerechtfertigt, zu weich oder zu hart sind.
Dazu müsste ich schon die Urteilsbegründung lesen.
Du hast dich natürlich schlau gemacht und weißt zu jedem Urteil des Richters in dieser Sache sowohl die Begründung als auch die Tat?
Im Gegensatz zu anderen mag ich mich dazu nicht äußern, wenn ich gar keine Ahnung von den Details habe.