@Libertin Warhead schrieb am 04.12.2013:Auch für dich nochmal extra auf die Stulle geschmiert...DIE Antifa gibt es nicht,wer permament von DIE Antifa salbadert tut damit lediglich seinen niedrigen Informationsgrad zu veröffentlichen
So etwas kommt immer wieder hier vor, zB von einem sehr "prominenten" User der bestimmt nicht im rechten Spektrum war (leider konnte ich gestern nicht sofort verlinken, aber die Diskussion war wieder mal interessant).
Ich nehme es so wahr: die Antifa sei eine Bewegung zu der sich Gruppen oder Einzelne per Selbstdeklaration zugehörig machen.
Wenn eine Frau weil sie in einer Immobilienfirma arbeitet und deswegen in ihrer Wohnung geschlagen wird...die Heldentat auf indymedia veröffentlich wird, dann steht es komischerweise nicht für die Antifa.
Man verharmlost die Taten in dem man "DIE" Antifa meint...die gäbe es nicht.
Wenn Künast "Antifagruppen" Steuerzahlergeld schenken will (welch Ironie, von Kapitalisten) wie will sie sie aussuchen?
Die werfen gerade keine Steine, also die?
Ich meine es so: jeder Mensch soll ein Antifaschist sein, für mich steht das nicht zu Diskussion. Und jeder Mensch soll gegen jede Form von Faschismus sein, aktuell sehe ich die Nazigruppen und Islamisten.
Ich erlaube mir daher die Frage: wann bekämpfen die Aktivisten der Antifa Islamisten? Polemisch: Autos von Gefährdern habe ich nicht brennen sehen.
Pergamon schrieb:Renate Künast wurde in sozialen Medien übelst beleidigt
Beschimpfungen, Beleidigungen bis hin zu Drohungen - das gehört für viele Politiker zum Alltag. Auch Renate Künast bekommt das immer wieder deutlich zu spüren.
Das ist widerlich, aber das was Du veranstaltest auch - die Drohungen berechtigt sie nicht Gelder an Unbekannte zu verteilen...und als sei sie die einzige politische Person die Drohungen erhält.
Wenn Du Drohungen nicht magst, dann muss Du gegen alle Drohungen sein, auch wenn politische Gegner sie bekommen.