JamieStarr schrieb:Ich finde es ja wirklich sehr aufschlussreich, dass alle, aber auch wirklich alle Threads, die Angela Merkel in Frage stellen, nach wenigen Beiträgen mit zum Teil haarsträubenden Begründungen wieder geschlossen wurden. Eine Begründung lautete: "Das hier ist eine Diskussion und kein Forum". Wie jetzt, das hier ist kein Forum? Mag der Modbereich sich hier mal zu einer Erklärung aufraffen, wenn es nicht zuviel verlangt ist?
Ich gehe kurz auf dieses OT ein, dann ist aber auch gut damit.
Du solltest auch die komplette Sperrbegrünung lesen und nicht nur das PS, das sich auf den ersten Satz des Threaderstellers bezog, in dem er die Diskussion, die er erstellt hatte fälschlich als "Forum" bezeichnete, das hatte ich korrigiert.
Es kommt sehr häufig vor, das User den Unterschied von Thread/Diskussion und Forum nicht kennen.
Und hättest du dann auch den nächsten Satz nicht verschwiegen, wäre das auch direkt klar gewesen:
Angela Merkel - Eine Kanzlerin für das Volk, oder etwar doch nicht?Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen
Das ist übrigens eine Diskussion und kein Forum.
Ein Forum ist Allmystery im Ganzen.
Die eigentliche Sperrbegrünung steht darüber und hatte mit der mangelhaften Ausführung der Threaderstellung zu tun, es gibt Regeln zur Erstellung eines Threads und die wurden nicht eingehalten.
Und dieser Thread ist dir wohl entgangen, soviel also zu deiner VT wir würden alle Diskussionen schließen...
Merkel am Ende?Den gibt es seit 2011, da ist sogar schon die Überschrift kritisch und weitere Threads zum selben Thema sind demnach unnötig.