@redd Ich hab mir die Frage auch schon gestellt
;) (die kernfrage halt)
Einerseits WÄRE es eine tolle Idee, gezielt das Problem an der Wurzel zu bekämpfen, in dem mann immer nur die Anführer ausschaltet, und so 2 oder mehr Völker vor dem Krieg bewahrt, für das größere Wohl, sozusagen.
Andererseits, und das ist der große Makel, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass einer Geldgierig oder Machtbesessen wird, und die anderen um die Ecke, bzw einen Globalen Krieg zu stande bekommt. (Es kann natürlich auch einE sein
:) )
Mein Vorschlag um so etwas zu verhindern wäre dann in etwa:
Der Rat: Ein bestimmendes Trio, das sich das Kommando über die Assassinenbande
;) teilt.
Kontrolle: 15 "rechte Hände" ( 5 für jeden)
sog. Hauptassassinen, die die wirklich großen Aufträge bekommen, und im Ernstfall, Einstimmig natürlich, die Absetzung eines Ratsmitgliedes veranlassen können, bei z. B. Machtmißbrauch, oder Verrat, aber nur unter der Vorraussetzung, dass es einstimmig und mit einer Begründung erfolgt.
Der Rest besteht aus Novizen, Assassinen und Offizieren:
Offiziere:
Die Offiziere Koordinieren die Assassinen und die Novizen, sie verteilen die Aufträge, die sie von den rechten Händen bekommen, und erledigen natürlich selbst auch noch Ziele, allerdings wichtigere als die Assassinen und die Novizen. Ein Offizier kommt auf 10 Assassinen und 10 Novizen.
Assassinen:
Sie erledigen den großteil der Aufträge, und stehen als Hilfesteller für die Novizen zur Verfügung.
Novizen:
Novizen sind die Neuzugänge. SIe werden als Beobachter benutzt und werden trainiert, bis sie bereit sind, zu Assassinen befördert zu werden.
-----
Soviel zur Sicherung, was haltet ihr davon?
:)