Ist Antisemitismus wieder "in"?
21.10.2021 um 09:07Seegurke schrieb:audfgrund massiven Fehlverhaltens besteht.????
Gab es das wirklich, gibt es dafür auch nur einen Zeugen?
Seegurke schrieb:audfgrund massiven Fehlverhaltens besteht.????
vincent schrieb:Der Typ hat sich als verlogen rausgestellt? Darf man denn jetzt endlich wieder bisschen Hass auf die Juden schieben?wie kommst du denn darauf? Hat irgendein user hier soetwas geäußert?
vincent schrieb:Der Typ hat sich als verlogen rausgestellt? Darf man denn jetzt endlich wieder bisschen Hass auf die Juden schieben?Meinst du Juden fänden es toll, wenn die Story tatsächlich erfunden wäre? Denen hat er doch den größten Bärendienst erwiesen. Ist natürlich nicht repräsentativ, aber ich habe mich mal bei mir bekannten Juden umgehört und von denen hat ihm die Geschichte niemand so abgenommen, wie er sie geschildert hatte.
Gil Ofarim ist der Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim (1937–2018) und dessen dritter Ehefrau Sandra Hirt.Quelle: Wikipedia: Gil Ofarim
stereotyp schrieb:So wie ich das sehe, ist er nicht mal Jude.Da habe ich auch schon drüber nachgedacht und kam zu dem Entschluss, dass er wohl konvertiert ist
Gil Ofarim ist der Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim (1937–2018) und dessen dritter Ehefrau Sandra Hirt.
Quelle: Wikipedia: Gil Ofarim
Strenggenommen bist Du nur Jude, wenn deine Mutter Jüdin ist. Und wäre sie das, würde das bestimmt dabeistehen.
Seegurke schrieb:Das wage ich aber zu bezweifeln, dass es einen Rechtsanspruch auf Bezahlung bei einer Freistellung audfgrund massiven Fehlverhaltens besteht.Es wurde kein Fehlverhalten nachgewiesen. Natürlich müssen die dann zahlen. Ansonsten könnte er das vor dem Arbeitsgericht einklagen.
Kannst mich aber gerne mit einem Nachweis vom G egenteil überzeugen
vincent schrieb:Ich kann diesen Bärendienst-Mist nicht mehr lesen.Dann lass es doch :)
stereotyp schrieb:Strenggenommen bist Du nur Jude, wenn deine Mutter Jüdin ist. Und wäre sie das, würde das bestimmt dabeistehen."Glur" Er kann ja konvertiert sein. Man weiß es nicht- Aber, ich denke auch, da gäbe es Fotos. Man hat ihn soweit ich weiß auch noch nie mit kippa gesehen.
Frau.N.Zimmer schrieb:Natürlich würde diese Sauerei, noch gilt ja die Unschuldsvermutung, ich will mich da nicht bei jenen einreihen, die da gleich gegen den Angestellten samt Hotel Dreck geschmissen haben, nicht alle Juden zu infamen Lügnern stempeln. Ebenso wenig wären sie jetzt alle Opfer gewesen, sollte sich das so zugetragen haben.Wieso schreibst du dann was von Bärendienst?
Seegurke schrieb:Da habe ich auch schon drüber nachgedacht und kam zu dem Entschluss, dass er wohl konvertiert istWie gesagt: eigentlich geht das nicht. Du kannst nicht durch Konvertieren zum "auserwählten Volk" gehören. Mußt Du schon sein. auch wenn ich weiß, dass das mittlerweile geht. Aber von strenggläubigen Juden wirst Du als Konvertit nicht akzeptiert.
vincent schrieb:@stereotypHab ich doch geschrieben. Wenn Frau Hirt Jüdin wäre, stände das sicher bei Wiki dabei.
1. Woher weißt du ob seine Mutter Jüdin ist oder nicht.
vincent schrieb:Wieso schreibst du dann was von Bärendienst?Weil seine Aktion mehr geschadet hätte, als sie nutzen könnte. Aber, lies es doch nicht, steht dir doch frei :)
fischersfritzi schrieb:Es wurde kein Fehlverhalten nachgewiesen. Natürlich müssen die dann zahlen. Ansonsten könnte er das vor dem Arbeitsgericht einklagen.schrieb ich doch
Seegurke schrieb:aber wenn sich der Verdacht nicht nachweisen lässt, wird das Gehalt wohl nachgezahlt werden müssen.
stereotyp schrieb:Wenn Frau Hirt Jüdin wäre, stände das sicher bei Wiki dabei.Wiki ist allwissend und nennt auch immer alle Fakten?
stereotyp schrieb:Strenggenommen bist Du nur Jude, wenn deine Mutter Jüdin ist. Und wäre sie das, würde das bestimmt dabeistehen.Wie kommst du denn auf das dünne Brett, dass es bestimmt dabei stehen würde, wenn sie Jüdin wäre ?