Fierna schrieb:Belegt dafür allerdings die Aussage von @BarryLyndon
Bist du jetzt der Fürsprecher für diesen User ?
Fierna schrieb:che71 schrieb:
Das kann man zwar behaupten, ist aber ohne sachkundige Belege nur anekdotenhaft.
Sag mal, bist du nur in der Lage argumentatorisch auf eine getätigte Aussage einzugehen, wenn sie dir in einem von dir als "Autorität" anerkannten Link vorgebetet wird?
Ich beziehe mich auf seriöse Quellen, wie jeder hier sehen kann, von euch
@Fierna und
@BarryLyndon kommt nur:
"Ich glaube; ich habe aber recht wenn ich mit Fuß aufstampfe; emotionale Rechthaberei; persönliche Beleidigungen und Angriffe usw.
Du bist nicht in der Lage zwischen meiner Aussage und dem zitierten Absatz von
@BarryLyndon einen Zusammenhang zu sehen ?!
Nur weil dieser User das behauptet und du das auch so siehst, entspricht das noch lange nicht der Realität.
Fierna schrieb:Bevor das aber noch durch einen sachkundigen Moderator vollends selbstständig wegen "Behauptung ohne Beleg" gelöscht wird, biete ich dir an, dir zur Not eine fachkundige Quelle dafür rauszusuchen.
Wunschdenken !
BarryLyndon hat keine Belege für seine Aussagen gebracht und das kann hier jeder sehen.
Fierna schrieb:Das ist exakt das, was du gerade getan hast.
Fierna schrieb:Aber hey, das ist ganz symptomatisch für die weltmeisterliche Aufarbeitung in "Niiiiiiie wieder"-Land.
Man hat Antisemitismus einfach in eine Nazi-Schmuddelecke geschoben und solange alle brav "Gib Nazis keine Chance" oder sowas trällern, hat damit auch keiner was zu tun.
Easy peasy
Jetzt kommt wieder das emotionale Klagen, weil nicht alle so sind wie du ?!
Fierna schrieb:Sollte es allerdings jemand wagen, irgendwen innerhalb des neuen volksgemeinschaftlichen Ringelpiez des Antisemitismus zu beschuldigen und man kann denjenigen nicht einfach in diese Schmuddelecke schieben....ja, dann gilt es dagegen vorzugehen. Denn das ist quasi Nestbeschmutzung und kann so ja nun nicht geduldet werden.
Völlig egal, ob man eigentlich gar nichts zu sagen hat außer ein paar unsinnigen Forderungen nach Belegen gepaart mit irgendeinem "Horoskop"-Quatsch.
Diese Äußerung zeigt nochmals das du nicht verstehen willst oder kannst, das Behauptungen in diesem Forum zu belegen sind.
Das sagen auch die Allmy Regeln.
Zitate: Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden.
Allmystery-Wiki: Politik & Geschichte - Die Regelnche71 schrieb:BarryLyndon schrieb:
Erstens ist der Antisemitismus kein Vorurteil. Das alle Schwulen tuntig sind ist ein Vorurteil.
So so ! Antisemitismus wäre kein Vorurteil ?
Fierna schrieb:Belegt dafür allerdings die Aussage von @BarryLyndon
Belegt hat der BarryLyndon mal gar nichts, behauptet hat er viel, ohne Belege !
Fierna schrieb:Winter: Damit meine ich, dass der Antisemitismus nicht nur ein Vorurteil ist, nicht nur eine falsche Meinung oder so, ein dummes Vorurteil, sondern eine affektive Haltung.
https://www.deutschlandfunk.de/antisemitismus-nicht-nur-ein-vorurteil-sondern-eine.694.de.html?dram:article_id=460844Antisemitismus ist auch ein Vorurteil, steht doch in dem verlinkten Text, aber wenn man alles besser weiß !
Fierna schrieb:Ich bin schon ganz gespannt, wieviele von den zur Hilfe gerufenen Usern jetzt widererwartend dich kritisieren werden, weil du es hier lediglich als eine Lappalie und ein bißchen Unreife darstellst, wenn man mal ein wenig "Du Jude!" brüllt.
Ich prophezeie: Kein einziger....null...niemand.
Ich habe gar nichts als Lapalie dargestellt, "ich brauche hier auch niemand zur Hilfe rufen", ich habe lediglich die Realität dargestellt.
Für die Jugendlichen ist das nun mal nicht mehr als eine gewollte Provokation, ob den User hier das gefällt oder nicht.
Nur ist in diesen Jugendgruppen, wenn so etwas vorfällt, auch kein Korrektiv da das einschreitet.