Ist Antisemitismus wieder "in"?
24.07.2020 um 18:18dass man sowohl wissentl als auch unwissentl antisemitische aeusserungen tätigen kann.Groucho schrieb:Oder was wäre deine Meinung zu diesem speziellen Fall?
dass man sowohl wissentl als auch unwissentl antisemitische aeusserungen tätigen kann.Groucho schrieb:Oder was wäre deine Meinung zu diesem speziellen Fall?
capspauldin schrieb (Beitrag gelöscht):Gott bist du so naiv oder ist das gespielt?Wie wäre es denn, wenn du einfach meine Frage beantworten würdest, statt mich anzupöbeln?
Ich habe keine Ahnung, von welchen Footballspielern du redest, aber Höcke, Farid und Kollegah arbeiten doch noch öffentlich oder nicht?Abahatschi schrieb:Und zu dem Cannon, nein, er sollte nie wieder öffentlich arbeiten dürfen - da sehe ich keinen besonderen Fall...wie bei Farid&Kollegah, Höcke, die Footballspieler
All das nachdem er berechtigt seine Show verloren hat, na Sachen gibt es. Aber was macht man nicht alles um sich finanziell doch noch zu rette. Da redet man auch mit den Juden, wow.Groucho schrieb:sondern mit Juden gesprochen und seine Meinung geändert.
oh jee, auf der vorherigen Seite war es Thema...Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, von welchen Footballspielern du redest
Leider. Trotzdem kann ich der Meinung sein sie sollten es nicht mehr tun. Von mir bekommen sie keinen "jetzt ist aber gut".Groucho schrieb:aber Höcke, Farid und Kollegah arbeiten doch noch öffentlich oder nicht?
Penny/Aldi Kassierer? (Nichts gegen Kassenkräfte).Groucho schrieb:Oder was soll noch mit dem Mann geschehen?
Besonders wenn nicht Betroffene entscheiden "wann gut" ist, ist immer besonders toll.Groucho schrieb:Er hat sich nicht nur entschuldigt, sondern hat auch eine Synagoge besucht und sich kundig gemacht.
Zumindest im Falle Cannons sollte es damit wirklich gut sein.
Ja, das kann und ich habe deine Beiträge wegen Verleumdung gemeldet.capspauldin schrieb:ber melde ruhig, da kann man schön sehen was oben steht.
Weil CannonGroucho schrieb:Zumindest im Falle Cannons sollte es damit wirklich gut sein.
Er hat sogar mit Juden gesprochen. Ahja, daran wirst du dich in Zukunft messen lassen. Wenn es danach gut sein soll. Besonders wenn nicht Betroffene das entscheiden wollenGroucho schrieb:Er hat sich nicht nur entschuldigt, sondern hat auch eine Synagoge besucht und sich kundig gemacht.
Wie bitte?capspauldin schrieb:Ahja, daran wirst du dich in Zukunft messen lassen.
Er hat seinen Job verloren und hat sich entschuldigt.capspauldin schrieb:Wenn es danach gut sein soll.
Ich will gar nichts entscheiden, sondern habe nur meine Meinung gesagt.capspauldin schrieb:Besonders wenn nicht Betroffene das entscheiden wollen
Wieder einen Fernsehjob bekommen? Er hat seinen Job bei Masked-Singer nie verloren. Fox scheint zufrieden zu sein mit seiner Entschuldigung oder was auch immer das sein soll.Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, von welchen Footballspielern du redest, aber Höcke, Farid und Kollegah arbeiten doch noch öffentlich oder nicht?
Cannon ist seine Job los, hat sich entschuldigt und nicht einfach nur eine Synagoge besichtigt, sondern mit Juden gesprochen und seine Meinung geändert.
Ich sage ja nicht, dass er seinen Fernsehjob wieder bekommen soll, sondern sagte sinngemäß "jetzt ist aber gut".
Oh, sorry, dann hatte ich das missverstanden.vincent schrieb:Wieder einen Fernsehjob bekommen? Er hat seinen Job bei Masked-Singer nie verloren
Ist Fox nicht der Trump-freundliche Sender?vincent schrieb:. Fox scheint zufrieden zu sein mit seiner Entschuldigung oder was auch immer das sein soll.
Fox ist das Netzwerk von Rupert Murdoch - würde ich nicht Trump-freundlich nennen, der Laden ist nur Murdoch-freundlich. Murdoch fährt seit Jahrzehnten seine ganz eigene (rechte) Linie und gefällt sich als Meinungs- und Königsmacher. Eher muss Trump bei dem nach Erlaubnis fragen als andersrum. Stell dir den Springer-Konzern auf Pervitin vor, dann hast du Murdoch.Groucho schrieb:Ist Fox nicht der Trump-freundliche Sender?
Da ist das dann nicht so verwunderlich scheint mir, da der Sender ja ziemlich weit rechts zu stehen scheint....
Jein, siehe oben. Der in Augen von Trump freundliche Sender ist OANN. Aber im Grunde haste dennoch recht.Groucho schrieb:Ist Fox nicht der Trump-freundliche Sender?
Na, das passt ja zu meiner Aussage (ob nun Trump freundlich oder nicht)bgeoweh schrieb:Murdoch fährt seit Jahrzehnten seine ganz eigene (rechte) Linie
Groucho schrieb:da der Sender ja ziemlich weit rechts zu stehen scheint....