Ist Antisemitismus wieder "in"?
24.07.2020 um 18:18Groucho schrieb:Oder was wäre deine Meinung zu diesem speziellen Fall?dass man sowohl wissentl als auch unwissentl antisemitische aeusserungen tätigen kann.
Groucho schrieb:Oder was wäre deine Meinung zu diesem speziellen Fall?dass man sowohl wissentl als auch unwissentl antisemitische aeusserungen tätigen kann.
capspauldin schrieb (Beitrag gelöscht):Gott bist du so naiv oder ist das gespielt?Wie wäre es denn, wenn du einfach meine Frage beantworten würdest, statt mich anzupöbeln?
Abahatschi schrieb:Und zu dem Cannon, nein, er sollte nie wieder öffentlich arbeiten dürfen - da sehe ich keinen besonderen Fall...wie bei Farid&Kollegah, Höcke, die FootballspielerIch habe keine Ahnung, von welchen Footballspielern du redest, aber Höcke, Farid und Kollegah arbeiten doch noch öffentlich oder nicht?
Groucho schrieb:sondern mit Juden gesprochen und seine Meinung geändert.All das nachdem er berechtigt seine Show verloren hat, na Sachen gibt es. Aber was macht man nicht alles um sich finanziell doch noch zu rette. Da redet man auch mit den Juden, wow.
Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, von welchen Footballspielern du redestoh jee, auf der vorherigen Seite war es Thema...
Groucho schrieb:aber Höcke, Farid und Kollegah arbeiten doch noch öffentlich oder nicht?Leider. Trotzdem kann ich der Meinung sein sie sollten es nicht mehr tun. Von mir bekommen sie keinen "jetzt ist aber gut".
Groucho schrieb:Oder was soll noch mit dem Mann geschehen?Penny/Aldi Kassierer? (Nichts gegen Kassenkräfte).
Groucho schrieb:Er hat sich nicht nur entschuldigt, sondern hat auch eine Synagoge besucht und sich kundig gemacht.Besonders wenn nicht Betroffene entscheiden "wann gut" ist, ist immer besonders toll.
Zumindest im Falle Cannons sollte es damit wirklich gut sein.
capspauldin schrieb:ber melde ruhig, da kann man schön sehen was oben steht.Ja, das kann und ich habe deine Beiträge wegen Verleumdung gemeldet.
Groucho schrieb:Zumindest im Falle Cannons sollte es damit wirklich gut sein.Weil Cannon
Groucho schrieb:Er hat sich nicht nur entschuldigt, sondern hat auch eine Synagoge besucht und sich kundig gemacht.Er hat sogar mit Juden gesprochen. Ahja, daran wirst du dich in Zukunft messen lassen. Wenn es danach gut sein soll. Besonders wenn nicht Betroffene das entscheiden wollen
capspauldin schrieb:Ahja, daran wirst du dich in Zukunft messen lassen.Wie bitte?
capspauldin schrieb:Wenn es danach gut sein soll.Er hat seinen Job verloren und hat sich entschuldigt.
capspauldin schrieb:Besonders wenn nicht Betroffene das entscheiden wollenIch will gar nichts entscheiden, sondern habe nur meine Meinung gesagt.
Groucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, von welchen Footballspielern du redest, aber Höcke, Farid und Kollegah arbeiten doch noch öffentlich oder nicht?Wieder einen Fernsehjob bekommen? Er hat seinen Job bei Masked-Singer nie verloren. Fox scheint zufrieden zu sein mit seiner Entschuldigung oder was auch immer das sein soll.
Cannon ist seine Job los, hat sich entschuldigt und nicht einfach nur eine Synagoge besichtigt, sondern mit Juden gesprochen und seine Meinung geändert.
Ich sage ja nicht, dass er seinen Fernsehjob wieder bekommen soll, sondern sagte sinngemäß "jetzt ist aber gut".
vincent schrieb:Wieder einen Fernsehjob bekommen? Er hat seinen Job bei Masked-Singer nie verlorenOh, sorry, dann hatte ich das missverstanden.
vincent schrieb:. Fox scheint zufrieden zu sein mit seiner Entschuldigung oder was auch immer das sein soll.Ist Fox nicht der Trump-freundliche Sender?
Groucho schrieb:Ist Fox nicht der Trump-freundliche Sender?Fox ist das Netzwerk von Rupert Murdoch - würde ich nicht Trump-freundlich nennen, der Laden ist nur Murdoch-freundlich. Murdoch fährt seit Jahrzehnten seine ganz eigene (rechte) Linie und gefällt sich als Meinungs- und Königsmacher. Eher muss Trump bei dem nach Erlaubnis fragen als andersrum. Stell dir den Springer-Konzern auf Pervitin vor, dann hast du Murdoch.
Da ist das dann nicht so verwunderlich scheint mir, da der Sender ja ziemlich weit rechts zu stehen scheint....
Groucho schrieb:Ist Fox nicht der Trump-freundliche Sender?Jein, siehe oben. Der in Augen von Trump freundliche Sender ist OANN. Aber im Grunde haste dennoch recht.
bgeoweh schrieb:Murdoch fährt seit Jahrzehnten seine ganz eigene (rechte) LinieNa, das passt ja zu meiner Aussage (ob nun Trump freundlich oder nicht)
Groucho schrieb:da der Sender ja ziemlich weit rechts zu stehen scheint....