@nwoJo Danke, lese mir grade Seite 12 durch.
Die hat zwar jetzt nichts mit der Behauptung von Andi zu tun, aber ich kann gerne meinen Senf dazugeben, auch wenn ich dies ja ebenfalls schon einige Male hier getan habe. Jedoch kann ich nicht auf alles eingehen, da es zu umfangreich ist. Möchtest Du irgendwas spezielles betrachten, kannst Du das aber gerne hier nochmal hervorheben.
>>Anders als diese Länder hat Deutschland jedoch seine Neuankömmlinge nichtnach wirtschaftlichen Kriterien ausgewählt, ja nicht einmal den Versuch unternommen zudefinieren, welche Zuwanderer uns nützen könnten und welche eine Belastungdarstellen.<<
Da scheinen mir hauptsächlich Asylanten mit gemeint zu sein, etwa aus dem Jugoslawienkrieg usw. Diesen haben wir in der Tat nicht nach wirtschaftlichen, sondern nach humanistischen Werten Einlass gewährt. Sind aber etwa die ersten Einwandererwellen, etwa die Italiener oder später die türkischen Einwanderer gemeint, so wollten wir mit diesen keine Professoren anwerben, sondern brauchten einfache Arbeiter für schwere Fabrikarbeit.
>>In manchen Bundesländern verzichtet die offizielleKriminalstatistik aus Rücksicht auf die politische Korrektheit bereits auf eine ethnischeZuordnung der Täter, um ausländerfeindlichen Tendenzen nicht Vorschub zu leisten. Aberlassen sich Probleme durch Totschweigen lösen? Insgesamt lag 1998 der Anteilausländischer Tatverdächtiger bei 27,1 Prozent (bei rund 9 Prozent Anteil an derGesamtbevölkerung. Auch hier gibt es einen negativen Trend: 1977 waren Ausländer, diedamals einen Anteil von 6,4 Prozent an der Gesamtbevölkerung hatten, für 12,1 Prozent derStraftaten verdächtig.<<
Das steht im Widerspruch zu der Kriminalstatistik, welche wir hier ja aktuell besprechen. Denn da wird nichts Totgeschwiegen.
Und da geht klar hervor, das die ausländischen Tatverdächtigen ja deutlich abnehmen. Zuletzt Um 4,6%. Dieser rückläufige Trend ist schon seit 1993 zu beobachten, was ebenfalls aus der aktuellen Quelle klar hervorgeht. Und was ich hier ja bereits gepostet habe.
Mal davon ab, das wir ja heutzutage auch strengste Einwanderungsgesetzte haben, wir uns doch ohnehin die aktuelle Situation anschauen sollten. Da scheinen mir einige Deiner Forderungen doch ohnehin umgesetzt.
Öcalan etwa ist ja schon länger nicht mehr hier, Deutschkurse für Ausländer sind ebenso ein alter Hut usw.