Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.971 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 00:56
Wieso Provokation? Ich möchte doch nur, dass du nachvollziehen kannst, was ichhier
schreibe, wenn du es schon als Beleidigungen missverstehst! ^^
und...
Ichtu was?
^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 02:04
"Dann ist es ganauso Rassistisch, wenn du sagst Deutsche sind alle Nazis."

aeh... ja .. und nu?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 16:11
BKA: Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländernmit Berlin, jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub, Mord und Totschlag,sowie Vergewaltigung und sexuelle Nötigung, vertreten. (PKS (PolizeilicheKriminalstatistik) 2005 – Gesamtausgabe – PDF Download hier:http://www.bka.de/pks/pks2005/download/pks-jb_2005_bka.pdf (Archiv-Version vom 25.02.2007) ).

Und in einigenZahlen sieht das dann so aus:
Anteil der tatverdächtigen Ausländer in Prozent
- Mord 29,5%
- Mord im Zusammenhang mit Raubdelikten 31,2%
- Totschlag/Tötung auf Verlangen 29,6%
- Vergewaltigung u. sex. Nötigung 30,6%
- Vergewaltigung durch Gruppen 37,9%
- Vergewaltigung mit Todesfolge 50%
- Zuhälterei 39,4%
- Raub je nach Betroffene 23,7% bis 56,1%
- erpresserischerMenschenraub i. V. mit sonst. Zahlstellen 55,6%
- Geiselnahme i. V. mit sonst.Zahlstellen 71,4%


Und hier handelt es sich ja nun wirklich nicht mehr umZahlen die verzerrt sein könnten weil „ausländertypische“ (z.B. Verstoß gegen dasAsylrecht, was ja nunmal nur von Ausländern begangen werden kann) miteinbezogen wordenwären. Dieses sind offizielle Zahlen und da will ich mir die Dunkelziffer erst gar nichtausmalen…

Und nach so vielen Zahlen vielleicht mal ein zum Nachdenken anregendesVideo:
https://www.youtube.com/watch?v=P-h6VykFoSM
(ARD KontrasteBericht vom 24.08.06)

Also, setzen wir doch mal unsere rosaroten Brillen abund unterstellen nicht jedem der den Mund auf macht braunes Gedankengut, setzen uns sichlieber vor's Mikroskop um die Ursachen für diese hier angesprochenen gewalttätigenjugendlichen Migranten zu suchen.
Wir werden sicherlich feststellen das die Ursachennicht identisch sind mit denen, die jugendliche mit deutschen Vorfahren zu Gewalttatenveranlassen.

Oder um es mal bildlich zu machen:
Bei anhaltendenKopfschmerzen sollte man nicht dauerhaft rezeptfreie Schmerzmittel konsumieren!! Bessermal beim Arzt abklären lassen ob Migräne oder gar ein Tumor die Ursache ist. Dann kannman eventuell echte Abhilfe schaffen.

Immerhin haben wir es hier nicht mitdem "fliegenden Klassenzimmer" oder dem "Krieg der Knöpfe" zu tun, eher mit "Dem Herrnder Fliegen"!
Wenn allerdings, wie in scheinbar zu vielen Wohnungen rund um die Uhrvia Satellit Fernsehprogramme aus der Türkei empfangen werden, dann verwundert es nicht,das selbst jüngere Kinder nur sehr wenig Deutsch beherrschen, und das in einem Alter, indem es sehr leicht fällt zweisprachig aufzuwachsen.

Durch dieses falschvermittelte (auch oder sogar vor allem durch die Eltern) „Wertebild“ entwickeln sich dann-nach den Werten der westlichen Welt- vereinzelt gestörte Charaktere.
Somit hatBolschewik natürlich Recht, wenn er sagt das die Gewalt (Wirkung) /Bereitschaft eineUrsache haben muss. Es gibt aber auch die sinnlose Gewalt!, und wenn ich hier nicht -unddas hat Bolschewik damit quasi ausgedrückt- jeden Migranten als latenten,neurotisch/psychotisch Gestörten bezeichnen will, dann muss ich mir unweigerlich dieFrage stellen: Woher kommt dann gerade bei Migranten die gesteigerte Gewaltaffinität? Undwieso, gerade im prozentualen Vergleich, die extreme Häufung bei Migranten mitmoslemischen Hintergrund? Kann/darf man sich diese Frage stellen?

Jedenfallsakzeptiere ich in keinster Weise mangelnde Perspektive, oder die Zugehörigkeit zursogenannten „sozial benachteiligten Schicht“ als Grund für Gewalt!!! Wenn ich da so andie Hartz-4 Empfänger denke, müssten sie dann ja auch alle einen Grund zur Gewalt haben….
In meinen Augen, und das habe ich in einem meiner vorangegangenen Post´s schongesagt, liegt es an mangelnder Integration und durch die aus einer archaischenFamilienstruktur vermittelten „Werte“. Außen vor lasse ich jetzt die Frage wodurch diemangelnde Integration verursacht wurde.

Wie wir alle etwas aufeinander zugehenkönnen wurde schon beschrieben, dass Integration von klein auf irgendwie kontrolliert(Sprachtest und so weiter) und gefördert werden muss, das haben wir auch schon erkannt.Bleibt die Frage was wir mit der verkorksten Jugend anstellen?!


Mitfriedvollem Gruß
Sascha



melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 16:30
"Außen vor lasse ich jetzt die Frage wodurch die mangelnde Integration verursacht wurde."

womit du dich soeben geoutet hast das dir die eigentliche Frage nach dem"grund" fuer die beschriebene Gewalt am Arsch vorbei geht ...


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 17:39
@case77
Nein, da hst Du mich falsch verstanden! Der Grund ist mir nicht egal-keineswegs!- aber die verschiedenen Gründe mangelnder Integration haben wir schonteilweise angeleuchtet. Ich wollte es hier nun gerade nicht ausleuchten weil es sehrumfangreich geworden wäre. Ich wolltew damit lediglich aussagen, dass auch mangelndeIntegration nicht DER Grund sein kann für die Gewalt. Es ist EIN Grund aber nicht derHauptgrund.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 17:43
Link: www.polylog.tv (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2007)



Graue Wölfe rekrutieren Deutschland

Die türkischen Ultra-Nationalistenbuhlen mit martialischen Slogans und HipHop-Clips erfolgreich um Nachwuchs.


http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5418/ (Archiv-Version vom 11.03.2007)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 17:58
"Anteil der tatverdächtigen Ausländer..."

Ahja. Das sagt natürlichviel aus. Aber du scheinst mir wirklich interessiert, du wirst also sicheraussagekräftigere Zahlen finden.

"Also, setzen wir doch mal unsere rosarotenBrillen ab und unterstellen nicht jedem der den Mund auf macht braunes Gedankengut"

Das werde ich bei dir nicht machen, schließlich stellst du die richtigen Fragen, dienicht nur gestellt werden dürfen, sondern müssen!


"Jedenfalls akzeptiereich in keinster Weise mangelnde Perspektive, oder die Zugehörigkeit zur sogenannten„sozial benachteiligten Schicht“ als Grund für Gewalt!!! Wenn ich da so an die Hartz-4Empfänger denke, müssten sie dann ja auch alle einen Grund zur Gewalt haben….
Inmeinen Augen, und das habe ich in einem meiner vorangegangenen Post´s schon gesagt, liegtes an mangelnder Integration und durch die aus einer archaischen Familienstrukturvermittelten „Werte“. Außen vor lasse ich jetzt die Frage wodurch die mangelndeIntegration verursacht wurde."

Perspektivlosigkeit ist aber ein "sehr guter"Grund (mal sehen, wie lange es dauert, bis das jemand wieder absichtlich falsch versteht)
für Gewalt. Du weisst, dass du keine Zukunft hast, wieso also in der Gegenwart sichder Gesellschaft anpassen, die einen doch schon längst abgeschrieben hat?

"Bleibt die Frage was wir mit der verkorksten Jugend anstellen?!"

MehrStaat, weniger "Eigenverantwortung", die erwiesenermaßen (siehe Realität) nichts alsChaos bringt.



melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 18:06
Südafrika ist das Kriminellste Land der Welt
Die Menschen leben da Locker und habenkeine Arschaischen Werte übermittelt bekommen,
daher schließe ich das die SozialePerspektivlosigkeit zu der Verrohung führt die Migranten in die Kriminalität führt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 18:17
sehen wirs mal anders

-70,5% der mörder sind deutsche (blutsdeutsche?)
-68,2% der morde im zusammenhang mit raubdelikten werden von deutschen begannen
-70,4% der deutschen machen sich des totschlags/der tötung auf verlangen schuldig
-vergewaltigung und sexuelle nötigung: 69,4% der deutschen
-vergewaltigung durchgruppen: 62,1% der deutschen
-vergewaltigung mit todesfolge: fifty-fifty, auch 50%der täter sind deutsche
-zuhälterei: hier dominieren nicht ali und dragoslav sondernfritz und hans - 60,6% der täter sind deutsche
-erpresserischer menschneraub istrelativ leicht zu erklären: die schleppen ihre landsleute (meistens eher landsfrauen)hier rein - die arbeiten billig und verrichten auch gewisse andere dienste am edlendeutschen "herrenmenschen"

und jetzt warten wir ab bis der erste "antideutsch"schreit.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 18:18
-vergewaltigung und sexuelle nötigung: 69,4% der deutschen
-vergewaltigung durchgruppen: 62,1% der deutschen

also der täter sind deutsche. falsch ausgedrückt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 18:22
Bartsimpson, und nun solltest du aber nicht vergessen, das prozentuale Verhältniszwischen Deutschen und Ausländern mit zu berücksichtigen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 18:36
@bartsimpson
Da der gesamte Ausländeranteil der BRD zur Zeit nur 8,9% der Bevölkerungbeträgt, sind diese Werte enorm!!! Also immer den Zusammenhang sehen und nicht versuchendieses Problem zu relativieren!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 18:42
Hä?
Ich kann euch nicht folgen.
100 % der Tatverdächtigen sind nicht diegesamteinwohnerzahl deutschlands!
-,-
Was soll man mit den 8,9 % anfangen?
Nix also mit "extrem hoch".

Immernoch sind die meisten Verbrechen vondeutschen begangen (richtiger: sie sind häufiger tatverdächtig). man sollte alsokeinen "extrafaden" für ausländische täter erstellen, es sei denn, man ist der meinung,ein ausländischer krimineller ist etwas schlimmeres als ein deutscher täter.

einziger unterschied kann bei den ausländern nur das zusätzliche problem derintegration sein... dazu kann man dann aber den "integrationsthread" nehmen.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 19:03
Also nochmal, wenn eine Bevölkerungsgruppe nur weniger als 1/10 der Bevölkerungdarstellt, jedoch für den o.g. Prozentualwert an Gewaltverbrechen schuldig ist, so stelltes in der Tat ein dringendes Problem dar.

Richtig, ein ausländischerGewaltverbrecher (oder natürlich auch generell Verbrecher) ist nicht mehr und nichtweniger schlimm und belastend für die Gesellschaft, als sein deutscher Verbrecherkollege.Um allerdings Verbrechenbekämpfung zu betreiben, nach möglichkeit präventiv unterbinden,muss ich an die Ursachen und dies beinhaltet nunmal auch die Aufgliederung in deutsch undnicht-deutsch. Und anschliessend geht die Gliederung weiter in gebildet und ungebildet,und danach....
Gliederung ist also wichtig! Alleine schon um Ansätze zur Bekämpfungin entsprechenden Tätergruppen zu finden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 19:56
"In meinen Augen, und das habe ich in einem meiner vorangegangenen Post´s schon gesagt,liegt es an mangelnder Integration und durch die aus einer archaischen Familienstrukturvermittelten „Werte“."

Weil es wohl überlesen wurde, vermutlich infolgeallgemein geistiger Überforderung durch das Lesen und Interpretieren einer einfachenStatistik, wie es bei Personen schlichteren Gemüts schon einmal vorkommen kann: Damit hatsich Against_NWO natürlich geoutet.

Denn die gesetzten Anführungszeichenbedeuten, daß hier eine ganze Bevölkerungsgruppe, ein ganzer Kulturkreis negativiert undherabgesetzt wird.
Darüberhinaus wird suggeriert, daß die hiesigenWertvorstellungen, die ich mal als deutsch bezeichnen möchte (denn wir leben inDeutschland), besser, bzw. sogar überlegen sind.
Dieses ist natürlich ein ganzklarer Fall von Rassismus, ja sogar fast schon Volksverhetzung.

Und ich bin sehrerleichtert, daß ich mir nur um

- Vergewaltigung mit Todesfolge 50%
- Raubje nach Betroffene 23,7% bis 56,1%
- erpresserischer Menschenraub i. V. mit sonst.Zahlstellen 55,6%
- Geiselnahme i. V. mit sonst. Zahlstellen 71,4%

Gedanken machen muß, denn solange die Mehrzahl an anderen Verbrechen von Deutschenbegangen wird, ist ja alles im Lot.

Erst ab 49,9 % könnte es vielleichtirgendwann in ferner Zukunft einmal diskutabel werden.


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 20:14
@killerkatze

Sehr schade das ich heute nur sehr wenig Zeit habe weil ich nochso einiges hier zu tun habe und somit nicht ausführlich auf deine Anschuldigungeneingehen kann.
Aber solltest Du dir mal die Zeit nehmen, den kompletten Thread zulesen, so wirst Du veststellen, dass ich sehr differenziert habe und niemalsverallgemeinert habe. Durch meine teils explizite Differenzierung habe ich ganz klar zuerkennen gegeben, dass ich niemals DIE Migranten gemeint habe, sondern die Rede immer nurvon den Problemfällen ist! Mich des Rassismus und sogar fast der Volksverhetzung zubezichtigen nehme ich, in Anbetracht der Tatsache das Du komplexe Strukturen nicht zuerkennen vermagst, nicht übel. Es kostet mich ein müdes Lächeln und nicht mehr, denn mehrist es nicht wert!!!

Und nun wäre ich froh wenn die Diskussion sinnvollweitergeführt werden kann. Im übrigen hatten wir schon bei Seite 20 angefangen nachLösungsstrategien zu suchen.


melden
kir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 20:18
Mal ne frage zum thread ersteller wiso vergleicht er allgemeine kriminalität mitverbrechen aus rasistschen gründen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 20:21
@against_nwo

Du hast leider meinen Beitrag in den ganz falschen Hals bekommenund ebenso falsch interpretiert. :(


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 20:23
Dabei sprühte das nur so vor Ironie :|


melden

Migrantengewalt in Deutschland

17.03.2007 um 20:25
Daß du das erkannt hast, verwundert mich doch sehr, aber ich gratuliere aufrichtig undherzlich.


melden