Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2007 um 14:57
@case77
Jup, und solche Aussagen sind auch so erwachsen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2007 um 17:49
@ Blondinchen

"Ich nenn da jetzt nur mal das Beispiel Disco (fragt mich jetztnicht, warum das
so ist), aber wenn ich in meine Stammdisco geh, dann ist das so:Oben läuft Hip
Hop, unten Techno. Wirst im Technoraum von einem ausversehenangerempelt,
dann entschuldigt der sich tausendmal. Bist oben bei den Hip Hoper undrempelst
da ausversehen einen an, dann wirst gleich beschimpft. "



Das liegt an der Genomaufsplittung der Rasse der Hip-Hopper, weiss du?! Auch
anderen Schaedelform kann man eindeutig hoeheres Aggresivitaetspotential
erkennen.Jochbein und Unterkiefer sind staerker ausgepraegt. Wahrscheinlich
sind dieTechnoleute einfach reinrassiger, oder? was denkst du?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

19.03.2007 um 17:51
Sorry Case, jetzt wirst DU kindisch...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 13:33
@casse_77
Mein Gott, Junge, bist du doof!

Hab ich gesagt, dass alle so sind?Würdest du genauer hin gucken, dann würdest du aber merken, dass in solchen Discos schonUnterschiede zwischen den jeweiligen Gruppen sind. Genauso ist ein Punk anders drauf wieein Metaler oder willst du mir jetzt sagen. Das ist eine Tatsache und das weiß wohljeder.

Aber dafür scheint dein Auffassungsvermögen etwas zu beschränkt zu sein!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 13:34
@case_77
Mein Gott, Junge, bist du doof!

Hab ich gesagt, dass alle so sind?Würdest du genauer hin gucken, dann würdest du aber merken, dass in solchen Discos schonUnterschiede zwischen den jeweiligen Gruppen sind. Genauso ist ein Punk anders drauf wieein Metaler oder willst du mir jetzt sagen. Das ist eine Tatsache und das weiß wohljeder.

Aber dafür scheint dein Auffassungsvermögen etwas zu beschränkt zu sein!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 13:35
Ups, sorry wegen dem Doppeleintrag


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 13:48
Bei unds in Bayern sinkt die Krimminalität wir haben die Niedrigste in ganz Deutschland .


darum können VOLLLLLL viele moslems türken usw leute aus bayern nicht an ,zu religiös die verteidigen das noch , da kommt nichts zwischen, das liegt nur an dieserreligion
meine meinung hab genug erfahrung gemacht


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 13:58
Das musst mir jetzt genauer erklären! Die Moslems können euch nicht ab, weil ihr zukatholisch seit?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:00
schwer zu erklren , das kann man kaum so sagen ? da musst du shcon mit welchen kontakthaben sei es durch kampsportvereine ( da findest welche) oder durch kollegen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:05
Komische Sach *g*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:09
Heute saß ich in der Bahn zur Uni, wo sich ein Junge, der das asozialste Deutsch geredethat (wo ich mich umdrehen würde und sagen würde "Lern mal richtig sprechen") mit einemanderen Mädchen unterhalten. Plötzlich schreit er das Mädchen an, er solle ihn nicht mitso scheiß Deutschen vergleichen, das ginge "mal gar nicht" usw...

Da fragt mansich echt, wo der groß geworden ist. Allein schon wie der geredet hat, akzent hin oderher. Wer "Altaaaa" sagt, der sollte sowieso erstmal eine geknallt bekommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:10
es hat einfach nur was damit zu tun das ihr deutsche seid christen und sie moslems


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:11
pseudo hehe sowas höhre ich oft scheisse deutsche usw es werden auch welche von deneigenen leuten angemacht, wenn sie ausversehen einmal hau rein sagen
,zu deutsch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:11
Das erklär mal näher @dusnig.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:13
"Genauso ist ein Punk anders drauf wie ein Metaler oder willst du mir jetzt sagen. Dasist eine Tatsache und das weiß wohl jeder. "

soso .... Punks und Metaller sind"anders drau" .. is das auch genetisch?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:21
@pseudoengel
Wow, hät ich das jetzt gesagt, wär ich wieder runter gebuttert worden.

@case_77
Oh Junge, du bist echt bissle hohl. Willst dus nicht verstehn, oderverstehst du es wirklich nicht? Egal was ich sag, immer eins rein würgen, oder? Selbstwenns logisch klingt, was ich sag


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:22
es hat einfach nur was damit zu tun das ihr deutsche seid christen und sie moslems

DAS muss es sein!! natürlich!! das ich da net draufgekommen bin!!

alsoich bin ein waschechter bayer, in minga (münchen) geboren und aufgewachsen. ich finde,die bayern sind die tolerantesten unter allen deutschen, auch was die moslems betrifft.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:22
Ja das ist echt krass was du berichtest. Aber das ist leider nicht nur bei euch so, dasist mitlerweile überall Altag. Ich weiss auch nicht was die sich bei sowas denken. Siestellen sich generell über die Mitbürger in dessen Land sie leben, was soll man denn danoch sagen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:24
@case_77 ja Punks und Metaller sind anders drauf, das hat aber nix mit der Genetik zutun sondern mit der Einstellung. Ich denke die Einstellung, und die Musikrichtung für dieman sich letztendlich entscheidet ist nicht genetisch festgelegt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 14:25
Ach.. und Blondinchen, lass dich nicht provozieren ;)


melden