Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:02
"Ich finde es unglaublich, dass dies für viele hier nicht selbstverständlichist.
Übrigens dieser mittlerweile etablierte Chauvanismus im Forum kotzt mich an. "



absolute Zustimmung. das ist auch der einzige Grund warum ich mich hiermit diesen
verblendeten Kindern unterhalten ....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:05
Warum nicht Ironboy?

Nazis Nazis Nazis :)
Das Sonnenrad dient in Asien alsReligiöses Symbol und böse böse Nazis haben dieses Tausendjahre Etabliertes Symbolzweckentfremdet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:07
lächerlich warum man immer Rassistische Deutsche als Nazis bezeichnet ... denkt mal nachich kenn Punks die sind Rassistisch und sind das jetzt Nazis ?

...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:09
wie will man als Punk Rassistisch sein?
Schlagen die sich dann immer in die EigenenFresse?

Sry aber ich halte nix von Gymnasiasten die Schocken wollen und jedewoche ein anderes Image an den Tag legen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:11
@166
Ich kenne den Ursprung dieses Symbols, aber ich bezweifle sehr das diese beidenLachnummern davon gehört haben. Soweit ich weiss waren die enden dieses Sonnenrades aberlinksherum....oder irre ich mich da?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:11
Die Gleichsetzung Rassist = Nazi greift sicherlich viel zu kurz.
Ich habe Rassistenkennengelernt, die sich als Kommunisten sahen, als Demokraten, Liberale, Christen,Muslims und was weiss ich.

Warum sollen nicht irgendwelche Türken mitHakenkreuzen 'rumhantieren. Es gab und gibt Nazi-Bewegungen in allen Ländern. Wobei esmich dann am meisten freut, wenn polnische Skinheads mit HK-Armbinden deutsche Skinheadsmit HK-Armbinden verprügeln, wie vor einigen Jahren geschehen.
Das freut denAntifa-Mann, muss es sich doch auf seine alten Tage nicht mehr selbst die Finger dreckigmachen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:18
Ja Doors, so ähnlich seh ich das auch deshalb sag ich ja dass diese Begriffe hier imThread mal beiseite gelassen werden soll.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:24
"
Die Gleichsetzung Rassist = Nazi greift sicherlich viel zu kurz.
Ich habeRassisten kennengelernt, die sich als Kommunisten sahen, als Demokraten, Liberale,Christen, Muslims und was weiss ich. "

Richtig nur ist das lächerliche jederAusländer prangert einen als Nazi an nur wenn er ihn nach nationalität oder anderem fragt...

für "diese" Leute herrscht noch ein ganz anderes image der deutschen dassie da nicht unterscheiden sig...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:25
Wie sehr sich der Chauvinismus gerade bei den juengsten User etabliert hat ist echterschreckend. Zeitg eindeutig das in der Schule gerade NICHT genug ueber DeutschlandsVergangenheit eingegangen wird oder die Bildungsmisere generell.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:26
Ihr schweift langsam vom Thema ab!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:26
In der Schule wird mehr als genug auf die Deutsche Vergangenheit eingegangen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:27
"e jeder Ausländer prangert einen als Nazi an nur wenn er ihn nach nationalität oderanderem fragt"


hier hier haben wir das naechste GEnie. Ja JEDER AUSLAENDER.Hab gerade den Klitschko gefragt ob er aus der Ukraine kommt und hat er mich sofot alsueblen NAzi niedergekloppt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:31
Leute, die nicht ernsthaft diskutieren können und nur dumme Kommentare abgeben haben hierecht nichts zu suchen!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:32
"Leute, die nicht ernsthaft diskutieren können und nur dumme Kommentare abgeben habenhier echt nichts zu suchen!"


Stimmt. also geh bitte in denUnterhaltungsbereich und diskutier deine neue Barbiepuppe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:35
In Italien wo mein Vater herkommt sind Türken auch nicht gern gesehen, weiß noch als ichwat kleiner war, da sind die alle da runtergefahren um mit der Fähre weiterzuschiffen.Haben jede Ecke vollgesch***** und verschmutzt, sogar im Brunnen des Parks sich gewaschenund so sachen - da waren die Italiener ziemlich wütend drüber. Wenn das andere in derTürkei machen würden ....... kann man sich ja denken was dann abgeht - wird der heiligeKrieg erklärt!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:36
Du brauchst mich nicht zu beleidigen.....auf das Niveau lass ich mich nicht herab


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:47
@snix:
"Richtig nur ist das lächerliche jeder Ausländer prangert einen als Nazi annur wenn er ihn nach nationalität oder anderem fragt ..."

Merkwürdig, ich habein London Menschen nach dem Weg gefragt - keiner antwortete mir "Piss off, fucking NaziBastard".
Ich habe im Libanon mit Franzosen und Palästinensern in Ruinen unterGranatwerfer-Beschuss gehockt - keiner hat mich rausgeschickt, weil ich Nazi sei.
Meine russische Putzfrau bezeichnet mich nicht als Nazi, meine irische Ehefrau nicht,mein dänischer Nachbar nicht, meine iranische Büroangestellte nicht, noch nicht einmalmein türkischer Gemüsehändler.

Aber jeder Ausländer prangert einen als Nazi an,wenn man ihn etwas fragt:
"excusez-moi..." "NAZI !!!"
"Afedersiniz..." "NAZI!!!"
"Ursäkta..." "NAZI !!!
"Patawad po..." "NAZI !!!
"Ann Eazinak..." "NAZI!!!"
Aber auch jeder und immer und überall, egal, um was man höflich bitten will.
So sind sie eben, diese Ausländer!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:50
@Doors
Ne, das hat jetzt aber auch keiner gesagt. Mich hat noch niemand als Nazibeschimpft, ob im In- oder Ausland.

Aber es muss wohl schon passiert sein, istmeiner ehem. Klassenkameradin in England auch schon passiert. Es gibt halt solche undsolche. Aber ich denk, dass man einfach so als Nazi beschimpft wird ist selten. Wenn,dann entsteht so was meistens wahrscheinlich aus nem Streit herraus oder so


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:51
Ich hab kuerzlich nach scharfer Sosse beim Doenerladen gefragt .. hat mich der Tuerkedoch echt auch SOFORT als Nazi beschmipft .. eh die Auslaender eh ...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2007 um 15:52
In welchen Dönerladen gehst du denn?! ;)


melden