Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:11
nee die Tuereken haben die Kartoffel erfunden

;-))))) steht doch ganz gross im koran








- Nicht nur den , Odin haben wir auch erfunden um menschen wie dich in die irre zu führen ..

Und bei deiner rechtsschreibung zu urteilen hat es geklappt :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:12
wollte Wissen ob und womit die Tuerkei ihr Geld macht.... die groessten Gueter muesste doch Kebab sein... oder Knoblauch... was ist da sonst noch ???






- baumwolle , tee , getreide .

Da staunst du was :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:12
Ja genau Britische Seefahrer brachten die Kartoffel vor Jahrtausenden nach Südamerika das dort die Ureingeborenen sie zur Kulturpflanze machen konnten, und um sie später wieder zu entdecken und zurückzubringen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:14
"Ja genau Britische Seefahrer brachten die Kartoffel vor Jahrtausenden nach Südamerika das dort die Ureingeborenen sie zur Kulturpflanze machen konnten, und um sie später wieder zu entdecken und zurückzubringen"

Von langer Hand vorbereitet...Kolonialismus in Reinkultur, ich ziehe meinen Hut vor dem Empire !
;)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:15
ohja da staune ich echt....wahrer Fortschritti ....hr habt auch Getreide ... ich denke dein Gott hat euch DICH vergessen... dewegen bekommt ihr nur Muell

Und du bist mein neues Vorbild in Rechtschreibung ..ganz Klar mein Tuerkischer Indianer ;-)))


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:15
Was ein bisschen gesunder Tee alles bringen kann


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:16
Ach wunjo das würde ich auch nicht behaupten, du erinnerst dich doch sicher auch gern an das Osmanische Reich zurück


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:17
ohja da staune ich echt....wahrer Fortschritti ....hr habt auch Getreide ... ich denke dein Gott hat euch DICH vergessen... dewegen bekommt ihr nur Muell





- Nun ja es scheint dich vergessen zu haben ,schimpfst dich germane beherschst aber die rechtsschreibung nicht .

Und das mit dem müll ist einfach nur billig wie die deutsche kartoffel sie zurzeit angeboten wird


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 06:21
Rechtschreibung gross bitte... und bei den Kommas aufpassen... ;-))) my Teacher

NEEE die Kartoffel war doch deine Kopfform... schon vergessen ;-)))


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 13:25
Hier was für Leute die nicht nur oberflächlich über Kartoffeln quatschen .....



http://www.islamisierung.info/ (Archiv-Version vom 17.08.2007)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 16:42
Lasst doch mal die GErmanen in Frieden, die GErmanen waren toll 0.o

UNd Kartoffeln mag ich nich so, nur produkte die aus ihnen enstehen, redet also lieber über leckere makis
l


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 16:58
Was ist denn hier los? Abladestelle für geistige Abfälle???? Karoffel und Kebabconnections gepaart mit brauner Sauce????

Also so ein Thread kann man auch auf folgender Art und Weise beschreiben........ wie das menschliche Verdauungsprozess:

Man isst gesundes Zeugs....... (Threaderöffnung).... oder auch ungesundes, und zum Schluss kommt es dann als braune Sauce raus, mit oder ohne Konsistenz.

Zum glück kann man die gedanken nicht riechen..... sonst müsste man noch mit einer Gasmaske seine Ideen hier eintragen!!!!

Bon Appettit!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 16:59
Melungen@

Ist es dir lieber, dass Pamphlete über den "Krieg in deutschen Städten" reingestellt werden ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 17:15
@al-chidr

ich habe auch geschrieben...... oder ungesundes Zeug.. also ich bitte Dich, wenn jemand nur in der Lage ist das Großgedruckte der Springerpresse zu lesen, kann nur aus Stammtischniveau die Einfachdenkenden gegenüber Minderheiten aufwiegeln.

Mich kotzt die Spontanverurteilung auch an, das führt ja nur zwangsläufig dazu,.................

Verbrechen kennt keine Nationalität........ vor der Rot/Grünen Regierung hat der Don Kohleone über das Land 16 Jahre geherrscht und hat auch vorgemacht, wie man es auch feiner machen kann........ keinen Namen der Spender angeben und fein aus der Sache rausgekommen.

Wer sind denn die Verbrecher, sind es die, eine gesunde integration verhindern wollen, oder die armseligen Produkte der Parallelgesellschaften - was ich auch nicht dulde - angetrieben durch ihre Identitätskrise scheisse bauen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 22:34
die türken dürfen rechtsextremistisch gegen deutsche sein... (IN DEUTSCHLAND!!!)
aber die deutschen dürfens nicht gegen türken...

also diese türken, die meinen scheiß deutsche nazis etc.....

-> siehe alphajacke ( https://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390 )

sind kein stück besser. sie sind genauso nazis, aber irgendwie erkennt das unsere intelligente regierung nicht.

viele meiner freunde sind türken... aber wenn ausländer sich gegenüber deutschen IN deutschland so verhalten (naziniveau) denk ich auch nur das man ein solches pack sofort abschieben sollte, denn so ein verhalten ist das selbe eines nazis!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 22:39
„Wir schlitzen euch deutsche Schweine auf“
Das deutsche Pärchen flüchtete sich in einen Lidl-Supermarkt. „Es dauerte keine fünf Minuten, bis unser Laden voll mit Ausländern war“, berichtet Verkäuferin Denise Schmiechen. 50 junge Männer „türkischer Nationalität“, die vor dem Supermarkt tobten, zählte die Polizei. Es herrschte Lynchstimmung. Die Beamten hörten, wie aus der Menge gerufen wurde: „Ihr lebt nicht mehr lange, wir schlitzen euch deutsche Schweine auf!“
Die Meute drang in den Supermarkt vor. Kay L. schnappte sich einen Besen und brach ihn ab, um sich gegen die Angreifer zu verteidigen. Nur durch den Einsatz zahlreicher Beamter konnte die Situation einigermaßen beruhigt werden: Polizisten mussten den Bürgersteig räumen und das Paar aus dem Geschäft unter Rufen eskortieren, wie „Wir bringen euch um, ihr deutschen Drecksschweine! Das ist unser Bezirk, verpisst euch!“ Für die Verkäuferinnen sind solche Beschimpfungen Alltag: „Gerade die jungen Ausländerbeleidigen uns ständig“, sagt Melanie Dayan. Manchmal reiche es, wenn ein Artikel ausverkauft sei.
Kocht mal Kaffee, oder könnt Ihr das auch nicht!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 22:45
@ofelixo

Seit wann bezeichnet man irgendwann als Pack?
DAS ist Nazi-Niveau!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 22:46
irgendwen meine ich,
aber du verstehst schon,gelle ?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

08.08.2007 um 22:48
Also ich glaube das allmy anfängt zu verkommen wieso seit ihr alle so rassistisch die deutsche versuchen die türken fertig zu machen und die türken die deutsche hää sagt mal habt ihr "mein kampf" zum frühstück gegessen.


@ ofelixo

soll ich dir mal paar deutsche videos zeigen

------> siehe nazis


https://www.youtube.com/watch?v=GcpDxpHe0lA

ALPHA JACKE ist ein ausnahme vollidiot guck dir die kommentare an die meisten türken schämen sich für diesen vollidioten der ist die grösste schande...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.08.2007 um 16:14
der gipfel der peinlichkeit ist es, wenn deutsch ejungmäner herumkeifen, es gäbe auch türkische idioten und gluaben, dies sei nun revolutionör und total gegen den mainstream.
ebenso peinlich: alphajacke, einen kleinen dummen dummen teenager als das gegenbeispiel zu neonazis heranzuziehen. es ist ein dumme skind, er wird vermutlich ein dummer erawachsener.

mein gott, wie werden die gehinre hier erst überlastet, wenn ihr feststellt, dass es sogar faschistische japaner gibt!!!!??????


melden