Migrantengewalt in Deutschland
11.01.2008 um 00:13Also ich halte die Förderung von an deutschen Universitäten ausgebildeten Imanen durchaus für sehr sinnvoll
Ich würde den Kindergarten als Integrationschance sehen.Sehe ich auch so, aber das wisst ihr ja bereits
Und nicht als entfremdung vom Elternhaus.
Denke aber einige hier sehen das anders
against_nwo schrieb:Freiwilligkeit scheint also (gemäß dem Naturgesetz des Weges des geringsten Widerstandes) nicht in Betracht zu kommen, also muss -leider- ein entsprechend repressaler Druck herrschen.Druckmittel müssen als letzte Konsequenz klar und deutlich angesprochen und auch gehandhabt werden. Das wurde in der Vergangenheit versäumt. Ich hoffe, das ist nun, nach allen bisher zu beklagenden Vorfällen, allen politisch aktiven Mitmenschen deutlich klar geworden.
against_nwo schrieb:Also ich halte die Förderung von an deutschen Universitäten ausgebildeten Imanen durchaus für sehr sinnvollDiese Imame haben keine Akzeptanz in muslimischen Gemeinden. Der Islam ist keine Kuschelkiste.
goili schrieb:Vielleicht wäre es sehr hilfreich, wenn die Kinder auf diese schwierige Pubertätszeit - und die Gefahren, in die sie sich in diesem Alter LEICHT bringen können - INTENSIV hingewiesen und ihnen Möglichkeiten aufgezeigt und geboten würden, um diese harte "Bewährungsprobezeit" möglichst "Schaden"-frei zu bewältigen.Bei aller Libe, @goili, die Pubertät war nie, zu keiner Zeit, ein toller Zustand der allgütlichen Glückseligkeit. Ich denke, man kann´s auch übertreiben.
basalt schrieb: und dazu zählt niemals Fremdenfeindlichkeit. Punkt. Aus.Sicher deutschland und gastfreundlich , ich sag nur II. WK
against_nwo schrieb:Ein Versuch wäre es wert!Versuch macht kluch.. ;-)
Ich sehe es auch mehr als kritisch aber ich möchte gerne den Versuch wagen bevor ich einen Versuch auslasse
Sicher deutschland und gastfreundlich , ich sag nur II. WKDer Kommentar ist an Dummheit kaum zu überbieten! Am besten wieder die Decke über den Wasserkopf ziehen und Stillschweigen bewahren!
against_nwo schrieb:Der Kommentar ist an Dummheit kaum zu überbieten! Am besten wieder die Decke über den Wasserkopf ziehen und Stillschweigen bewahren..schreibt der möchtegern politiker
against_nwo schrieb:Der Kommentar ist an Dummheit kaum zu überbieten!Das war nur ein traurig anmutender Reflex. Daran müssen wir arbeiten, dass dies nicht mehr vorzukommen droht.
basalt schrieb:warum schreibst du hier, obwohl du noch nicht in der Lage bist, auszudrücken, was du fühlst und denkst? Was treibt dich?Wer lesen kann ist klar im vorteil