Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:05
@al
Das Wort "unserer" ohne weitere Spezifizierung schließt ALLE mit ein.
Ich würde an meinem Minderwertigkeitskomplex arbeiten. Sorry mein Tipp


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:05
Ich, als Kind serbischer Eltern, kann mich mit dem Wörtchen "unserer" ganz gut identifizieren.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:10
Ich als Deutscher ( bin nicht besonders Stolz drauf ) fühlte mich auch schon oft ausgegrenzt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:10
LOL :)

UNSERE??????


Damit will der doch nur klarmachen das seine Leute Entwickelter sind.

Sieht man ja wie Entwickelt die Leute sind die bei Big Brother sich zum besten geben :/


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:15
Vieleicht sollte sich jeder mehr auf sich selbst berufen.
Und sich nicht immer, mehr oder weniger, suspekten grupierungen zugehörig fühlen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:16
Big Brother ist doch ein Format, welches mittlerweile Europaweit ausgestrahlt wird. Bin mir nicht sicher, aber haben sich dort nicht auch Jugos und Türken zum Horst gemacht?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:18
Nö nicht so :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:21
@b166er
Zitat von b166erb166er schrieb:Damit will der doch nur klarmachen das seine Leute Entwickelter sind.

Sieht man ja wie Entwickelt die Leute sind die bei Big Brother sich zum besten geben :/
Wie meinst du das ?! Menschen, die RTL II schauen, lesen auch die Bildzeitung...^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:22
BB ist nur dafür da damit sich geistig Verwirrte zum Horst machen.
Die sich sowas anschauen sind aber auch nicht viel besser.
Glaube auch das dort schon einige Nationalitäten vertreten waren.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:22
Soso grüne Männchen ... "Against" sagt in aller Klarheit, dass er das Selektionsprinzip will (das so genannte "Leistungsprinzip"), dass für Ausländer Deutschzwang bereits vor der Schule bestehen muss, dass Lehrer inerster Linie den Stoff vermitteln und nur eine untergeordnete soziale Funktion auszufüllen haben ...

-> Die Schule hat nicht die Aufgabe zu erziehen -> das ist Aufgabe der Eltern, aber die Eltern müssen machen, was der Staat will -> Der Staat muss wollen, was keine muslimischen Vorstellungen integriert.

Zum Glück ist der Staat aber nicht ganz so rücksichtslos wie sich das offenbar manche User hier wünschen würden und geht partiell auf muslimische Anliegen ein ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:25
Mal sehen wie sich die Diskussion bisher entwickelt hat. Ein schwieriges Unterfangen ist deutlich geworden, zu erkennen, woher die Probleme kommen und wie man dieser Unwissenheit begegnen kann.
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:"""Diese Prügelkids sind auch Menschen, sie haben ihre Gründe............"""

Antwort:
"""In erster Linie sind es asoziale Elemente in einer Gesellschaft"""


asoziale Elemente ... jaja

Asozial heißt "dem sozialen Leben nicht zuträglich" - da gehören genauso alle Finanzbetrüger dazu, alle Halsabschneider, welche mit für das innerdeutsche und internationale Gefälle verantwortlich sind, alle die Mobbing am Arbeitsplatz betreiben usw.
Aber bei Ackermann würdet ihr NIE sagen, dass er eine asoziale Eiterbeule ist ne ?

Ihr habt kein soziales Gewissen, bei einigen von euch bin ich geneigt zu sagen, dass ihr die wahren Asozialen seid.

Ihr verachtet Menschen die es nicht so leicht haben, in der Gesellschaft Fuß zu fassen, und ihr verachtet sie noch mehr, wenn sie Ausländer sind, und noch mehr, wenn sie Muslime sind.

Natürlich hat B1gger Recht, dass es in Deutschland wie in jedem Land eine ethnische Hierarchie gibt, die sich nicht nur an der Qualifikation orientiert. Seid doch verdammt einmal ehrlich und schaut eurer Gesellschaft in den Spiegel!

Im Unterschied zu anderen Gesellschaften fehlt aber bei uns der Respekt, vor denen welche die unangenehmste Arbeit verrichten, wie oft habe ich schon gesehen, dass Putzfrauen nicht einmal begrüßt werden?!
@al-chidr, ein Hindernis scheint zu sein seine persönliche Wut nicht zum Sprachrohr zu machen. Wenn dir persönlich besonders aufgefallen ist, dass Putzfrauen nicht geachtet werden, dann unternimm etwas dagegen und begrüße sie. Das gleiche gilt für Rentner, die sich leider heutzutage besonders vor Jugendlichen mit Migrationshintergrund zu fürchten haben.

Werde Vorbild!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:28
Mensch, wie kann er nur. Die muslimischen Anliegen sind doch der Nabel der Welt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:31
Andi@
Werde Vorbild


Inschahallah - bis dahin ist es ein weiter Weg


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:32
Zitat von kingkamehamehakingkamehameha schrieb:Ich, als Kind serbischer Eltern, kann mich mit dem Wörtchen "unserer" ganz gut identifizieren.
Unsere Kultur abendländischer Prägung hat uns die Freiheit beschert über alles frei sprechen zu können. Immer wieder gab es Momente im Zeitgeschehen die uns gezeigt haben, wie wichtig es ist, nichts zu verschweigen, nichts zu beschönigen und nichts Unangenehmes von uns zu weisen, sondern Probleme gezielt anzugehen und für eine Lösung zur Zufriedenheit aller Bürger unseres Landes zu streiten.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:33
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Andi@
Werde Vorbild


Inschahallah - bis dahin ist es ein weiter Weg
Es kommt auf den ersten Schritt an. Bist du bereit?


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:34
@ al-chidr
"Against Who" hat es selbst gesagt, ich kenne von den Diskussionen in diesem Thread gut genug um zu wissen, dass das Wörtchen "unserer" nicht zufällig reingeraten ist.
Richtig, ich weiß welche Worte ich wähle und ich wähle sie mit Bedacht.
Mit „unserer“ meine ich natürlich die Deutsche und meine das nicht überheblich oder abgrenzend, sondern nur vergleichend.
Unsere (deutsche) Kultur ist nun mal im letzten Jahrhundert von der körperlichen Züchtigung weggegangen und hat sich anderen Alternativen zugewandt.
Dies ist allerdings, im Gegensatz zu deiner wertenden Aussage, keine von mir wertende Aussage sondern lediglich eine Feststellung.


@ Mailo
Das Wort "unserer" ohne weitere Spezifizierung schließt ALLE mit ein.
Ich würde an meinem Minderwertigkeitskomplex arbeiten. Sorry mein Tipp
´Tschuldigung, aber ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe (s.o.)
Ich als Deutscher ( bin nicht besonders Stolz drauf ) fühlte mich auch schon oft ausgegrenzt.
Ich bin auch nicht stolz ein Deutscher zu sein, aber ich bin froh einer sein zu dürfen!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:35
Zitat von kingkamehamehakingkamehameha schrieb:Die muslimischen Anliegen sind doch der Nabel der Welt.
Nein, das sind sie definitiv nicht. Das zu erkennen bedarf es keiner Information aus der Weltpresse.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:36
Wenn ich es richtig verstanden habe verlangt Against nur, das Kinder die Eingeschult werden, auch die Landesübliche Sprache sprechen können sollten.
Da sonst die Lehrkräfte überfordert sind.
Und das ist wahr.

Mit freundlichen Grüßen Mailo


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:36
Zitat von andi75andi75 schrieb:Unsere Kultur abendländischer Prägung hat uns die Freiheit beschert über alles frei sprechen zu können. Immer wieder gab es Momente im Zeitgeschehen die uns gezeigt haben, wie wichtig es ist, nichts zu verschweigen, nichts zu beschönigen und nichts Unangenehmes von uns zu weisen, sondern Probleme gezielt anzugehen und für eine Lösung zur Zufriedenheit aller Bürger unseres Landes zu streiten.
Jip.............das ist Europa, Freiheit..........Demokratie..............


melden
against_nwo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

10.01.2008 um 23:39
Soso grüne Männchen ... "Against" sagt in aller Klarheit, dass er das Selektionsprinzip will (das so genannte "Leistungsprinzip"), dass für Ausländer Deutschzwang bereits vor der Schule bestehen muss, dass Lehrer inerster Linie den Stoff vermitteln und nur eine untergeordnete soziale Funktion auszufüllen haben ...
Ja, Selektion muss sein da nicht alle Menschen über die gleiche intellektuellen Fähigkeiten (unabhängig von der ethnischen Zuordnung) Fähigkeiten verfügen.
Am Zwang die deutsche Sprache bis zur Einschulung erlernen zu müssen sehe ich nichts schlimmes sondern nur positive Elemente.
Und ja, in erster Linie muss der Lehrer Wissen vermitteln und nicht Erziehungsfehler ausbügeln.


1x zitiertmelden