Migrantengewalt in Deutschland
11.01.2008 um 02:28@king...
und wenn DU Deine posts so klasse fandest..lies sie doch in den Informationen nach...
und wenn DU Deine posts so klasse fandest..lies sie doch in den Informationen nach...
darthhotz schrieb:Irgendwie sagt diese Art der Logik auch was zur Threadthematik aus...Und woher kommt das?
Lightstorm schrieb:die er annmacht erscheinen mir nun mal so als ob sie stark getroffen wären von ihm.Das hat eine gewisse Gemeinsamkeit mit den zuletzt auffälligen U-Bahn-Prügeleien.
Lightstorm schrieb:ich bin für die geistig-moralische, wirtschaftliche, politische und eigentlich gesamt-kulturelle Weiterentwicklung der Ausländer in Deutschland.Bekämpfen anstatt zu heilen, @Lightstorm, das kannst du nicht wirklich meinen, nach all den Informationen, die uns allen zugänglich sind.
Ich sehe aber das man eher versucht die Problemfälle zu bekämpfen statt zu heilen.
Was mich nicht wundert, aus deutscher Standardsichtweise ist es ein Fremder den man bei Problemen eher hasst und bekämpft statt bemitleidet und heilt.
Auch glaube ich das hinter so mancher gut gemeinter heilender Integrationsmaßnahme schlichtweg Assimilationsgedanken bzw. ein Bild eines Ausländers der sich ruhig und einfügig verhält gegenüber die deutsche Leitkultur.
Will natürlich nie pauschalisieren aber diese Begenheiten erschweren eine Lösungsfindung.