Nicht nur in der Schule oder bei uns in der Nachbarschaft, sondern auch im Internet sagen Ausländer ganz klar was sie von uns halten... In Großstädten sowieso ( Sicher NICHT alle haben solche Meinungen, aber die Mehrheit , muslimischer Herkunft schon !
Die Deutschen sind generell die OPFER wie oft höre ich: Ey LAN du OPFAA ALTA – Was GUCKST DU SO WAS AUFS MAUL ODER WAS!
Dann noch : EY ALTA WIR REGIEREN EUCH , WIR FI.... EURE FRAUEN
Wir töten euch ihr deutschen NAZI-SCHWEINE... (Anscheinend ist jeder Deutsche ein Nazi in ihren Augen)
Frage Wenn wir Nazis sind warum leben diese Menschen dann hier?
Gebt doch mal bei Youtube Ausländer ein und schaut Euch mal die Kommentare der Leute an.... Dort könnt ihr sehen wie die Leute ticken, was sie denken….es ist schon lange kein Geheimnis mehr ! Sie Filmen ihre deutschen OPFER ! Sie beklauen sie und beschimpfen sie.
Ich frage mich hier manchmal wer nun der Rassist hier im Land ist !
Wir ? weil wir die Schnauzte voll haben ?
Oder die ? Weil sie uns das Leben zur Hölle machen weil wir DEUTSCHE sind?
Manchmal wünsche ich mir nicht als deutscher geboren worden zu sein …
Meine gesamte Schulzeit war die Hölle. In Dörfern oder kleinen Städten ist es vielleicht nicht so spürbar ….aber in jeder größeren Stadt wird das Leben unerträglich …..
Aber warum wird das Toleriert?
hier z.B.
http://de.youtube.com/watch?v=_oyHVbOPfRs&feature=relatedDer Clip hat zwar nichts mit Ausländern zu tun... ihr sollt Euch ja auch nur den Kommentar von Delije07 anschueun..... und das ist auch der Moderator des Clips....
Ich zitiere : ihr ganzen hurrensöhne fressee halten ok...
ausländer regieren deutschland wir klauen und zerstören euch alles
;)in der schule fängts an