Migrantengewalt in Deutschland
11.01.2008 um 01:50against_nwo schrieb:Nein, dein Kotbraun bringt nur Tristess in meinen bunten AlltagDu musst dich doch eigentlich mit kotbraun identifizieren ,so als holocost leugner
against_nwo schrieb:Nein, dein Kotbraun bringt nur Tristess in meinen bunten AlltagDu musst dich doch eigentlich mit kotbraun identifizieren ,so als holocost leugner
pusat schrieb:Du musst dich doch eigentlich mit kotbraun identifizieren ,so als holocost leugnerSchluss mit lustig, ich werde dich jetzt melden
lamam schrieb:frag nicht, pussy!! antworte mal auf die an Dich gerichteten Fragen, Du Provokateursagt genau die richtige , mich zu provozieren , absichtlich meinen nickname falsch schreibt
lamam schrieb:oder meinst Du wirklich, wir sind hier alle so vertrottelt, um nicht zu merken, was Du vorhast.....?!?was hab ich denn vor ?
basalt schrieb:an die mods:Falsches Signal!!
beendet diesen thread.
andi75 schrieb:Das will der Kartoffelkäfer nur erreichen.pass mal auf ich hab hier niemanden beleidigt , aber anscheinend interessiert hier niemanden .
pusat schrieb:Du musst dich doch eigentlich mit kotbraun identifizieren ,so als holocost leugnerSchlimmer kann eine persönliche Beleidigung kaum ausfallen. Schäme Dich
Chris0815 schrieb:Denunzieren ist uncool, egal was Pussy so ablässt,.............da gebe ich pissy ausnahmsweise recht
lamam schrieb:Nicht nach Mami(mods) rufen...selber machen...Unsere Kultur abendländischer Prägung hat uns die Freiheit beschert über alles frei sprechen zu können. Immer wieder gab es Momente im Zeitgeschehen die uns gezeigt haben, wie wichtig es ist, nichts zu verschweigen, nichts zu beschönigen und nichts Unangenehmes von uns zu weisen, sondern Probleme gezielt anzugehen und für eine Lösung zur Zufriedenheit aller Bürger unseres Landes zu streiten. Dazu gehört es, sich gegen Meinungsfaschisten zu Wehren, nicht einzuknicken und Gesetzmäßigkeiten in Anspruch zu nehmen, darauf zu drängen, dass Regeln eingehalten werden und jene zu unterstützen, die diesen Regeln kraft ihres Amtes Gültigkeit verschaffen.
against_nwo schrieb:Schlimmer kann eine persönliche Beleidigung kaum ausfallen. Schäme Dicheher müsstest du dich schämen , du leugnest den holocaust nicht ich.