@karakanWenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass da wortwörtlich steht, dasssich viele Türken daneben benehmen. Kennst du den Unterschied zwischen den Wörtern"viele" und "alle"? Nein? Dann schlag mal im Duden nach!
@case"Wenn hierseitenweise gegen Auslaender gehetzt wird und deren "angeborene
Kriminalitaet" durchBeispiele wie "Tuerken machen meine Freundin an" ,
"Russen schlagen Tuerstehr tot"belegt werden will, kann ich leider nur kotzen.
Da wird Auslaendern sogar derVORWURF gemacht wie sie es wagen koennen in Gruppen zusammenzustehen und in ihrer Sprachezu sprechen. Willkommen in Nazideutschland oder was?"
Sorry, aber das ist unsereErfahrung. Nur, weil wir das mitbekommen haben? Ja, bei mir gibts ebenRussenmafia....und, kann ich da was dafür? Ich hab sie nicht dazu gezwungen. Und keinerhat was gesagt, dass es schlimm ist, wenn sie in ihrer Sprache reden!
"Dannbeleg mir erstmal das die Gewalt von Nicht-Deutschen auf Deutsche ein so gravierendesProblem ist das sich die Deutschen als Volk bedroht fuehlen
muessten"
Ja,ich fühl mich in gewisser Weiße bedroht! Ob dus glaubst oder nicht. Ich geh nie alleinein die Stadt runter, weil ich Angst hab. Hier wohnen mehr Ausländer als Deutsche. Undich, als Frau, gehe nie alleine Abends in die Stadt runter!
"sondern? Auf wenwird denn hier abgewaelzt? "nur" auf die boesen Auslaender die einen inner Disseschubsen? Warum werden die eher kommentiert als die tausenden besoffenen deutschenProleten die einen inner Disco schubsen?"
Mir ist noch kein Deutscher besoffeneraufgefallen, der Weiber angegrabscht hat, oder sich mit dem Türsteher schlägern wollt,weil er ihn rauswerfen wollt. Klar, gibt es die bestimmt! Aber es ist eben meinErfahrungswert. Und jetzt fang nicht wieder an damit, dass ich lüg! Es ist meineErfahrung und da kannst du gar nicht wissen, ob ich die Wahrheit sag oder nicht! Und wennmich ein besoffener in der Disse geschubst hat, dann, weil er sich nicht mehr auf denBeinen halten konnt. Ich wurde noch nie irgendwie von nem besoffenen angegrabscht, egalob Deutsch oder nicht, zumindest weiß ich es nicht mehr. Ich kenn es nur von anderen undich hab die Story mit dem besoffenen Russen in der Zeitung gelesen.
@aniki"Stimmt, gegen offensichtliche Hetze darf und MUSS man was sagen! Aber ich kann esnicht gutheißen, daß du damit -gewollt oder ungewollt- alle in einen braunen Topf wirfst,die sich über offensichtlich vorhandene Probleme beklagen, ohne gleich pauschal auf"Ausländer" verbal einschlagen zu wollen."
Bin da mal ausnahmsweise ganz deinerMeinung!