Migrantengewalt in Deutschland
10.01.2008 um 12:24Oh doch, sie haben direkten Kontakt zum Kunden und sind für deren Sicherheit verantwortlich, also etwas anderes ist das schon.
Das eigentlich traurige ist ja,Stimmt, es ist total ungerecht wenn man dem nicht vernünftig der deutschen Sprache mächtigen keine Leitende Funktion im Arbeitsleben zutraut. Total ungerecht
Das eben diese Chancenungleichheit für viel Frust sorgt und sich dann auf der Straße entlädt.
against_nwo schrieb:Bei der Sendung "Hart aber Fair" von gestern ist mir etwas ungeheuerliches aufgefallen@againstnwo, ungeheuerlich ist ebenfalls, dass SPD- und Grünen-Vertreter weiterhin darauf beharren, es gäbe kein Problem.
b166er schrieb:Ich hab mit nem ANgestellten vom Phantasialand gesprochen,Was ist das denn wieder für eine Nebel-Diskussion?
der meinte wirklich das das Absicht ist das Schwarze da nur als Kehrer oder Klobeauftragte engagiert sind.
polyprion schrieb:die Prügelkids sind nur so frustriert, weil sie nie einen Nobelpreis für Chemie bekommen werden?Um das zukünftig zu verhindern hat der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen, Herr Christian Pfeiffer, vorgeschlagen, die Hauptschule abzuschaffen. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, denn dann können Hauptschulabbrecher mit Migrationshintergrund sicherlich direkt auf das nächstbeste Gymnasium abwandern, Chemie studieren und ihren Preis erhalten. ;-)
b166er schrieb:Auch wenn man Qualifiziert ist bekommt man oft genug nur einen Arschtritt und muss niedrige Arbeiten verrichten,LOL
Dieser Frust treibt dann die Kids auf die Straße......