Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.864 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 15:26
@ironboy24
Wow, das ist schon heftig!

Klar und vor allem in sogroßen
Städten wird das immer heftiger!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:04
Tze dieser gesamte Thread ist lächerlich wenn man das hier liest bekommt man den Eindruckes leben 70 Millionen Türken in Deutschland :D, macht euch mal locker eure Angst vor dem"fremden" trübt euer Urteilsvermögen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:25
Ja da haste mal was richtiges gesagt, langsam bekommen wir auch Angst vor dem fremden,aber wen wunderts.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:49
In Berlin sagte ein Richter kürzlich, vor kurzem an einer Schule hätten Ausländerkinderden Haupteingang für deutsche Schüler gesperrt. Sie sollten durch einen Notausgang. Alsein Mädchen dennoch dort hineingehen wollte wurde sie mit Gewalt daran gehindert. "Einedeutsche schlampe darf nicht an mir vorbei!" sagte einer der Ausländer.
Lehrerohnmächtig.
ich hätte den Eingang freiprügeln lassen wenn sie nur diese Spracheverstehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:52
"ich hätte den Eingang freiprügeln lassen wenn sie nur diese Sprache verstehen."

Na das macht natürlich auch wahnsinnig viel Sinn, sooo lernen die Kids ja auch das esunrecht ist was sie tun, in dem man sie verprügelt. Vor allem lernen sie so auch sowahnsinnig gut wie´s richtig ist...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:53
Ich finde man sollte diese Jugentlichen abschieben. Oder in ein Bootcamp stecken.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:55
Wenn ich höre was an den Schulen so abgeht könnt ich kotzen!

Traurig ist auchdas viele aus Angst solche ''Brennpunkte'' in der Stadt oder woanders meiden. Wir dürfenuns nicht verdrängen lassen sonst ists klar das sich die anderen immer mehr breit machen- aber selbst ich vermeide manche Orte um keinen Konflikt aufkommen zu lassen bzw. ichdenke ich würde den kürzeren ziehen da ich keine Waffe bei mir trage....naja jedenfallswirds immer übler aber was kann man denn schon dagegen tun - wenn jemand ne Lösung hat,immer her....


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:56
Aber @esmell: Was bringt es, für die Jugendlichen ausländer Geld und Zeit etc. aufuwendenwenn man ihnen doch keine Perspektive in diesem Land anbieten kann?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:56
Nichts, aber deshalb muss man sie ja nicht gleich verprügeln oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:56
Eben. Für die sind wir doch eh nur huren, den daran, esmell.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:57
Wir dürfen uns nicht verdrängen lassen

Richtig ^@ ironboy, doch zur zeit ist esfast nicht möglich, uns überall zu halten. Lieber erstmal zurückziehen bevor es jeden tagÄrger gibt, auto nicht mehr sicher ist und es evtl. eskaliert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 16:59
Wir dürfen uns nicht verdrängen lassen.... Leute ich bin auch gegen das Verhalten welcheshier an den Tag gelegt wird, ganz sicher, aber dieser eine Satz hört sich irgendwie einbissel... na sagen wir mal: Nicht-Links an. Ich denke mit solchen Aussagen stößt manschnell an die rechte Grenze


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:00
Ja hast schon recht @asm0deus - die eskalation fürchte ich, denn ich bin nicht bereit fürirgendeinen Wi*** dann in den Knast zu kommen (bei Notwehr oder was-auch-immer) odermeine Familie zu gefährden weil sich irgendeiner rächen muss!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:02
@esmell

die meisten Leute sind doch gegen Ausländerextremismus. Nur trauen sichviele noch nicht, es auszusprechen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:02
Aber es läuft ja darauf hinaus, esmell.

Es gibt bereits einige Fälle, wo Türkenein haus gekauft und nur noch an Türken vermietet haben. deutsche mußten nach und nachraus. und wenn du die welt nicht mehr kennst dann gehst du ja auch von selbst. Ausländergehen ja auch allermeist zu ihren Landsleuten. In Köln gibt es ganze Straßen, Viertel undschon stadtteile wo man denkt, man ist in Ankara oder so auf dem Basar. Da ist auch keindeutsches Wort mehr zu finden. Und die Polizei traut sivch kaum noch was, dort gilt dieScharia


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:03
@esmell - Nein bitte nicht so verstehen, es hört sich krass an aber was mancheausländische Gruppen hier treiben bleibt ohne worte und ist nicht weniger gefährlich. Ichmeinte nur wenn alle anderen nichtausländer den Schw*** einziehen und sichverstecken...was soll dann noch kommen?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:04
die eskalation fürchte ich, denn ich bin nicht bereit für irgendeinen Wi*** dann in denKnast zu kommen (bei Notwehr oder was-auch-immer) oder meine Familie zu gefährden weilsich irgendeiner rächen muss!

@Ironboy:
Mir gehts auch so. deswegen halteich mich zurück, auch wenn es weh tut. Aber es gibt ja viele Möglichkeiten am Ball zubleiben


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:05
liebe mods .. bitte erstellt eine Kindergartenrubrik .. bitte ..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:05
@pseudoengel: Niemand ist für Gewalt und wir sind fast alle gastfreundlich etc. aber wennder Bogen überspannt wird dann entlädt es sich umso heftiger.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2007 um 17:07
@asm0deus

Sag ich ja. Trotz einer unschönen Kindheit im Ghetto sind esverbrecher, die mir "Schlampe, willste blasen?" nachschreien.


melden