@bolschewikNein, gibt es das? Ich bin ja noch gar nicht gesperrt.....Wie kommt es,dass du gesperrt bist? Nein, sehr seltsam.... Du solltest vielleicht in Zukunft besserauf deine Wortwahl achten und deine Beleidigungen lassen!
Ich brauch mir hierdoch nicht erzählen lassen wie hässlich ich bin (siehe auch mein GB) und dass du michanzeigen willst! Ne, sorry, habs nicht nötig mir so was anhören zu müssen!
"Ja, lies meinen "Unsinn" einfach nochmal, vielleicht begreifst du ihn jetzt. Denngenau das heißt es nicht, das habe ich so nicht geschrieben, das sind deine persönlichenProbleme mit der Realität, für die ich nicht verantwortlich bin. Du hast mir auchimmernoch nicht begründet, wie ein Mensch aus dem "Nichts" heraus handelt (ichgegenteiliges aber schon! darauf gehst du aber nicht ein, du ignorierst es) und ziehstzum X-ten mal das falsche Beispiel mit deiner "Hackfresse" heran. Bitte, besuche einenfähigen Psychologen oder Schönheitschirurgen, aber quäle mich nicht mit diesenwiederholungen. Das ist hier nämlich nicht das Thema. "
Ja, genau, ich habgeschrieben, dass ich ja sooooo hässlich bin und mich deswegen jeder verkloppen will!Wenn du dir meine Beiträge genauer durchlesen würdest, würdest du merken, dass ich niegeschrieben hab, dass ich hässlich bin....denn das bin ich ganz und gar nicht....und dassich nie geschrieben hab, dass ich eine auf die Fresse gekriegt hab. Das war einBeispiel.... Aber das scheinst du nicht so ganz verstanden zu haben!
"Ebendas, was du schreibst. Du heulst mich voll, dass du ja ach so hässlich bist. Bitte, wasinteressiert mich das?
Ich habe dir, um ein Beispiel zu nennen, den Psychologengenannt, der sich mit der Geschichte und dem Umfeld des Patienten befasst, weil er dortfür nahezu jede Verhaltensweise (Störungen) antworten finden kann. Aber ne, duwiederholst dich und hoffst, dass niemand es merkt..."
Wow, den Satz würd ichgern lesen, wo ich in aller Öffentlichkeit gesagt hab, dass ich hässlich bin! Wenn duProbleme mit meinem Aussehen hast, dann ist das dein Problem, ich hab keine Probleme mitmeinem Aussehen und andere auch nicht. Aber da merkt man mal, dass du kein Wort von dem,was ich geschrieben hab verstanden hast. Wenn ich sag "Weil ihm meine Fresse nichtgefällt", dann heißt das nicht, dass er mich hässlich findet!
Wenn ein MenschVerhaltensgestört ist, welcher Art auch immer, dann ist es dumm, die Probleme erst inseinem Umfeld zu suchen....so nach dem Motto "alle böse, nur er nicht".
"...Dassder Täter wohl einen Grund hatte....denn er hatte Bock mal wieder eine flach zu legen undkeine hat ihn freiwillig ran gelassen..."
Naja, du drückst dich nicht gerade elegantaus, aber soweit stimmt es. Spreche mit einem Psychologen, der kann es dir genauererklären.
Jetzt komms aber:
"...super! Das rechtfertigt natürlich seinVerhalten! "
Ja, du wirst nicht müde mir Worte in den Mund zu legen.
NEIN, DASRECHTFERTIGT GAR NICHTS, ES IST ABER EINE BEGRÜNDUNG. UND WENN DU ERFOLG HABEN WILLST BEIDER BEKÄMPFUNG VON KRIMINALITÄT, MUSST DU DIE URSACHEN KENNEN!"
Naja, ich mussmich ja so ausdrücken, anders verstehst du es ja nicht! Na, dann kannst mir ja auch malerklären, wie du solch eine Straftat verhindern willst?! Also, wenn du mir Recht gibst,dass er nur eine flachlegen wollte....willst du dann alle potenziellen Vergewaltiger inden Puff schicken, damit so was nicht passiert? Ich glaub, bei so einer Denkensweisebrauchst eher du einen Psychologen.
""Du versuchst hier zwanghaft Gewalttaten zurechtfertigen"
Verleumdung. Willst du eine Anzeige? Naja, ich melde deinen Posterstmal bei den Moderatoren.
Deine Behauptung ist mehrfach widerlegt, schließlichRECHTFERTIGE ICH NICHT, sondern WILL ERREICHEN, DASS IHR AUFHÖRT AUSLÄNDER ZU HETZEN,WEIL SIE JA "NACHWEISLICH KRIMINELLER" SEIN SOLLEN, UND ERKENNT, DASS ALLES URSACHEN HAT,DIE MAN BESEITIGEN KANN. MENSCHEN SIND KEINE FEHLER! Fertig."
Wow und was hatdas jetzt erreicht, dass du meinen Post beim Moderator gemeldet hast? Ich hab nichtsfalsches gesagt.....Ist schon seltsam....du bist gesperrt, ich nicht. Und warum stand amWe die Polizei nicht vor meiner Tür? Ich dachte, du wolltest mich anzeigen.....Die hamsich bestimmt einen abgelacht! Ist doch Kinderkacke so was.... Werd erwachsen! Außerdemhat hier niemand gesagt, dass Ausländer krimineller sein sollen. Das behauptest du jetztwieder. Wir reden hier nur von Statistiken....also keinen erfundenen Zahlen!
""Und jetzt leugne das bitte nicht! Es ist eine Tatsache! Und wenn dass jeder hiermerkt, dann kannst du nicht behaupten, du hättest das nie gesagt!"
Ja, ich hätteschon bock dich jetzt anzuzeigen."
Ja, warum hast du mich nicht angezeigt?Wahrscheinlich ist dir nicht eingefallen warum.
"Liest du gerne Nazibücher?Willst du mir als nächstes noch etwas von der "Natur der Juden" erzählen?
DieMenschliche "Natur" ist ANPASSUNG."
Weißt, es wird immer besser...... Wir müssenuns doch hier nicht von dir beleidigen lassen und als Nazis abstempeln lassen. Nur weilwir offensichtliche Probleme ansprechen! Wir sind hier ganz normal am Diskutieren und dukommst hier nur mit deinen Beleidigungen rüber!
"Geistige Gnome, vereinigt euchim Allmyforum... Herrje."
Irgendwie scheint mir, du bist echt nicht ganz auf derHöhe! Bloß weil hier einige nicht deiner Meinung sind, versuchst du ihnen mit deinenBeleidigungen deine Meinung aufzudrängen. Das ist echt sehr geistreich!
@Mods
Sorry, aber ich muss mir solche Beleidigungen wie von Boldschewik nichtgefallen lassen. Also entschuldigt teilweise meine Wortwahl, aber seine Aussagen habenmich wütend gemacht!