@bolschewik"Wenn es sich für dich so anhört, ist das dein Problem. Lies was ichschreibe und hör auf dir selbst zuviele Gedanken darüber zu machen, was der böseBolschewik bloß meinen könnte. Nimm das, was ich schreibe, unterlasse deineInterpretationen. Damit habt ihr alle scheinbar große Probleme..."
Was redest dufür einen Unsinn hier? Wenn du sagst, dass jede Gewalttat einen Grund hat, dann heißt dasin Zukunft, dass ich morgens lieber daheim im Bett bleib, weil wenn ich raus geh, könntja sein, dass da mal wieder einem meine Fresse nicht gefällt und ich eine aufs Maulkrieg. Wunderbar!
Wenn du sagst, dass jede Gewalttat eine Grund hat.....wassollte man in den Satz dann bitte falsch hinein interpretieren?
"Ihrscheint meine Beiträge wirklich nicht zu lesen, ihr wollt dem doofen Kommunisten nur einsreinwürgen. Dennoch macht er sich die Müh und antwortet auch auf diesen Müll:
DASHABE ICH NIE GESCHRIEBEN! ICH SCHRIEB, DASS ES GRÜNDE HAT, NICHT, DASS DAS OPFER SCHULDTRÄGT!"
Also heißt das in dem einen Beispiel, wenn ein Mädel vergewaltigtwird.....Dass der Täter wohl einen Grund hatte....denn er hatte Bock mal wieder eineflach zu legen und keine hat ihn freiwillig ran gelassen......super! Das rechtfertigtnatürlich sein Verhalten!
Du versuchst hier zwanghaft Gewalttaten zurechtfertigen. Und jetzt leugne das bitte nicht! Es ist eine Tatsache! Und wenn dassjeder hier merkt, dann kannst du nicht behaupten, du hättest das nie gesagt!
@killerkatze"Halten wir uns also an offzielle Statistiken, die jährlich vom bkaherausgegeben werden. Wer diese Statisktiken liest und nicht sehen will, daß eineklatantes Mißverhältnis zwischen dem Bevölkerungsanteil der Migranten und ihrem Anteilan Straftaten besteht, dem kann ich auch nicht helfen."
Da muss ich dir Rechtgeben. Das ist eine Tatsache, die niemand leugnen sollte! Trotzdem tun das hier einigeund das versteh ich nicht