Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
05.02.2012 um 12:49Ich meinte eher unsere Diskussion hier^^.
Luminarah schrieb:Schade,dass es offenbar noch nicht verboten wurde durch eine Konvention.so wie die konvention gegen tretminen? wer will denn noch immer an einen "heiligen" zusammenschluss aller völker in der uno glauben? und denen zu vertrauen sie würden ein friedensreich auf erden errichten?
Europe desperate to buy time for Iran oil ban: MPhttp://www.presstv.ir/detail/224990.html (Archiv-Version vom 07.02.2012)
Sun Feb 5, 2012 1:13PM GMT
A senior Iranian lawmaker says the envoys of four European states to Tehran have called for a revision in the Islamic Republic's plan to impose an embargo on Iran's crude oil exports to Europe.
Deputy Chairman of Iran Majlis Energy Committee Nasser Soudani said on Saturday, “So far the ambassadors of several European countries such as France, Greece, Germany and Italy have desperately rushed to the parliament to call for restraint against passing a bill on stopping [the Iranian] oil exports to Europe.”
Makrosign schrieb:Ich sehe Bomben in Baumholder/Ramstein landen... Dass wir Deutsche aber auch immer alles unterstützen müssen. Haben die mich gefragt ob die Amis hier ein "Zwischenlager" errichten dürfen? Nein! Das wird böööööse enden und dann sind die VTler mal wieder diejenigen die recht hatten wartets ab! Boah ich hoffe echt nicht, dass der Krieg startet.also bomben werden die iraner sicher nicht auf deutschland werfen und ihrer raketen schießen die lieber auf israel und saudi arabien.
Luminarah schrieb:Ich sehe nur ,dass Iran,wenn er das wahr macht,den Weg zu einer umfassenden Bodenoffensive freimacht. Einen schöneren Freifahrtsscheinden keiner haben will. es sein den die araber zahlen für den krieg.