Makrosign schrieb:Hat keiner eine Meinug zu meinem Posting?
Doch ich: finde das ganze könnte durchaus so Gedacht sein. Man möchte klar den Iran angreifen. Und damit es später heißt der Iran hat angefangen und wir die Guten, haben uns nur verteidigt und angemessen drauf reagiert, kommt so ein Falseflag Operation gerade Recht nicht nur deshalb, weil die normale Entsorgung des Schiffes aber Millionen verschlingen würde, so hat man dann auf eine Schlag aber Millionen gespart was die Entsorgung angeht und noch wichtiger, man hat endlich seinen Kriegsgrund und der Welt gezeigt wer den angäbliche Bösewichti ist, den es gilt zu bekämpfen.
Der Iran und das weis die USA wird aber niemals anfangen und als erster angreifen, deshalb versucht man den Iran wo es geht zu Provozieren und in die enge zu treiben sodass sie einem Fehler machen.
Allerdings wird dabei nicht drauf vertraut und gewartet bis der Iran los legt, weil sie wahrscheinlich nicht loslegen werden, deshlab braucht man Plan B, eine Falseflag Operation.
Im Irak ging man ähnlich vor, man wusste man hat nichts, Saddam lässt alles kontrollieren, also wie löst man das Problem sodass man den Irak trotzdem angreifen kann und einen Angriff vor der Welt als nötig und rechtfertigen kann ???
Gefälschte beweise und Lügen sowieso.