Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
07.02.2012 um 02:57Scheiss auf Verschwörung , die Frage ist Wem nutzt das?
hammerhai schrieb:Einem Land das Atombombenversuche im eigenen Land machtwas glaubst du wo china oder russland ihre atombomben gestestet haben?
hammerhai schrieb:seine eigenen Präsidenten killthast du beweise wer es war? auf immer her damit
hammerhai schrieb:,den Ku-Kux-Klan duldet wie n Sportverein.der libanon duldet die hisbollah, die palästinenser die hamas und die sind wesentlich schlimmer.
hammerhai schrieb: Frauen die abtreiben öffentlich geisseltach die amerikanische regierung lässt frauen die abtreiben auspeitschen? will ich sehn
hammerhai schrieb:die Ureinwohner millionenweise ausrottetnaja de meisten ureinwohner von süd- und nordamerika haben die spanier auf dem gewissen
hammerhai schrieb:die Evolution anzweifeltschonmal was von religions- und meinungsfreiheit gehört?
hammerhai schrieb:und Hamburger für Nahrung hält ,dem trau ich so ziemlich alles zu.der döner ist natürlich das reinste ambrosia.
hammerhai schrieb:oder versucht Weltpolizei zu spielenwollen die iraner nicht das zioninstische regime vernichten damit die welt in frieden leben kann? tja hört sich für mich irgendwie an als wollten die doch den weltpolizisten spielen.