@Hayura Ich frag mich vorallem was die shiitischen Milizen im Irak bekämpft haben.. die IS Flaggen die sie hoch hielten waren wohl Fanbekundungen.
Ich kann nachvollziehen, dass der Iran beispielsweise die Muslimbruderschaft unterstützt, da selbige in Konkurenz zu saudischen Investitionen in der Region stehen... siehe Aegypten oder Libyen.
Dank dem Iran hat Katar die saudischen Sanktionen mehr oder weniger schadlos überstanden.
https://www.srf.ch/news/international/konflikt-am-persischen-golf-blockade-der-nachbarn-bleibt-fuer-katar-ohne-folgenIch kann nachvollziehen, dass sie Gruppen unterstützen, die Gruppen bekämpfen, die von Saudi Arabien unterstützt werden, aber so zu tun, als seien quasi alle sunnitischen Gruppierungen vom Iran unterstützt, das ergäbe tatsächlich das Bild, dass der Iran sich selber bekämpft.
Und würde auch bedeuten dass die Saudi's keine Investitionen in den Ländern besitzt... oder die Gruppen querfinanziert werden nach Lust und Laune.
@Fedaykin Nur das ist in etwa so, wie wenn Russland zwei Typen in russischer Armeeuniform nach Salsburry geschickt hätten.
Sowas tut man doch nicht unter offizieller Flagge.
Und ich möchte auch noch anmerken, dass wir nur sehen wie etwas entfernt wird vom Schiff, nicht aber wie es angebracht wurde.
Also haben wir hier allerhöchstens den Tatbestand der Beweisvernichtung... nicht mehr und nicht weniger.